1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    .

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Zerstörung der Wirtschaft des Landes, massiver Ausbau der Hängematte, jub.

Und klar,wenn ich Mist im Programm habe und diesen dann ohne Rücksicht auf Verluste durchdrücke, habe ich sehr wohl was vollbracht.

Auch wenn es zum Schaden derer ist, die die ganze :poop: bezahlen!

Die Ampel als Erfolg zu verkaufen, da gehört schon eine gehörige Dröhnung, mit welchen Drogen auch immer, dazu (y)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast eines bei mir ignoriert:

Und klar,wenn ich Mist im Programm habe und diesen dann ohne Rücksicht auf Verluste durchdrücke, habe ich sehr wohl was vollbracht.

Sorry, muss wohl das dumme Volk anderer Meinung sein, da die AMPEL nicht mal mehr gesamt so viel hat wie die CDU.:rolleyes:

Aber ich lass dich und den Artikel im glauben, dass das dolle war (y)

Man kann auch auf :poop: Stolz sein, wenn sonst nichts in Erinnerung bleibt!

4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das war auch vorher schon so, das Regierungen in der Regel schlecht dastanden leider nicht so extrem wie aktuell;
    Faktoren waren wohl AUCH ! C und RKrieg mit seinen wirtschaftlichen Verwerfungen.
    Und mit besserer Migrationspolitik und ohne Heizungen wäre da einiges besser verlaufen.

Da gab es den Stolz Monat - Nutella war da wohl Werbepartner. :ROFLMAO:

Neue Partei würde ich mir wünschen.
    Die die Wort hält und nicht wie ein Windrad agiert.

Die auch im Sturm weiter zieht - die Karawanen zieht weiter, wenn man der Schlussfolgerung ist, das richtige zu tun. - Das ganze "Novum" ist das man von Wahl zu Wahl springt und auch nur so denkt. Das sorgt auch für nur kurzfristiges Denken in der Politik.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ist doch gut.

Gerade wenn das die Autoindustrie betrifft.
    Können Japaner oder Chinesen besser.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles klar...:rolleyes:

8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist da gut. Für Leute mit Suizidgedanken oder die sich freuen, wenn Deutschland zum Entwicklungsland absteigt.

Solange wir keine adäquate wirtschaftliche Alternative vorweisen könne, bedeutet jeder Verlust von Industriefirmen auch einen Verlust an Wohlstand. Und das fördert extreme politische Strömungen.

Grauhaar gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Geschrumpfter Bundestag würde Millionenbetrag sparen

April April.:winken:

"Die Wahlrechtsreform verkleinert den Bundestag – um immerhin 14 Prozent. Günstiger wird das Parlament dadurch für den Steuerzahler aber nicht, wie die Finanzplanung der Bundesregierung zeigt. "

Grauhaar gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 100 Millionen Euro/Jahr weniger an Diäten und Mitarbeiterkosten und die "alles scheisse in Deutschland" Schreiber und Liker haben nichts besseres zu tun als "bleibt alles so teuer, hat nichts gebracht" zu schreiben. Aber was soll man im "alles scheisse" Delirium auch anderes erwarten.