1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Meine Schwester hat es zu was gebracht, hat Abitur und arbeitet als Sozialpädagogin in der Bewältigungshilfe und ist trotzdem links so wie ich auch.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Sozialpädagogen sind in Punkto Ansehen in der Rangliste der Akademiker ganz hinten und verdienen in aller Regel auch am wenigsten. Kein Wunder dass die meistens links sind.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Bämm… gute Nacht! (morgen früh guck’ ich mir dann an, wieviele Seiten wieder gelöscht wurden :rolleyes:)

Edit:
    Klar, der erste Kandidat springt schon drauf an.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Meine Schwester verdient ganz gut. Sie muß mit meinem Schwager ihr Haus abbezahlen und hat noch 2 Kinder.

6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @atomino63

Es gibt auch linke Spießer und das Geld anderer Leute verteilen auch rechte.

So lange man alles nur aus seiner DDR geprägten ins bürgerlich strahlende dörfliche CDU Perspektive sieht, wird das auch nichts. Feindbilder bedienen können alle Seiten.

Neid geht gegen oben oder unten und ist die schlechtere Sache in Alternative zum Leben und leben lassen.

Hass und eigene Unzufriedenheit prägt doch eine Diskussion von denen Parteien profitieren, die ihren Wählern oft direkt oder indirekt schaden.

Problemorientiert denken, statt ideologisch - eine gute Alternative.
    Links Rechts funzt nicht mehr.
    Und das Problem ist das die Politik sich oft wie Windräder verhält und ihre Ansichten teilweise um 180 Grad dreht.

#Neubauer_Mittelsachsen
    Solche Typus Politiker braucht Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2024
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weder hasse ich noch bin ich neidisch, allerdings stehe ich gewissen Parteien eher skeptisch gegenüber und mache daraus auch keinen Hehl. Da ich Wählen als Bürgerpflicht - Pflicht, für den einen oder andern hier, bereits eine Qual ;) - erachte, gehe ich hin und mache mein Kreuz bei dem für mich geringsten Übel.

Am Ende ist mir Wurscht wo du oder sonst jemand steht oder was von jemandem gewählt wird. Das muss jeder mit sich ausmachen.

Was das DDR geprägte Weltbild angeht, so teilt sich mein Leben inzwischen durchaus in eine Hälfte dort und eine hier und ich erlaube mir durchaus einschätzen zu können, wo die Unterschiede liegen.

Am Ende habe ich mich in den Gegebenheiten eingerichtet, auch hier wie da und bin in der einen Welt zurecht gekommen und komme das auch in der anderen.

Erwachsen sein macht, und so man es kann, echt Spaß. In diesem Sinne, Rot Front, Genosse. :)

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Alles gut. Ausnahmen bestätigen hier und da schon mal die Regel.

Ansonsten zum besseren Verständnis noch mal nach geflügeltes Wort und dessen Bedeutung googlen.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2024
    Nelli22.08 und Benjamin Ford gefällt das.