1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut zu wissen, das die diversen Fördergelder, für den "Kampf gegen Rechts", nur bei absolut sauberen Institutionen und Personen landen....:LOL:

Auge um Auge...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dir mit keiner Silbe unterstellt, dass du ein Rassist bist sondern habe angemerkt, dass deine Äußerung rassistisch war und von den Linken immer angeprangert wird. Deshalb schrieb ich von Doppelmoral der Linken.
    Mein Eindruck ist, dass du bei der Moderation einen besonderen "Schutzstatus" genießt und auf deinen Zuruf dir unangenehme Beiträge schnell gelöscht werden.

Und wenn du mir vorwürfst, ich würde dir etwas unterstellen, dann fass' dir lieber mal an die eigene Nase. Denn es ist eine Unterstellung zu behaupten, dass ich ein Anhänger der AfD sei.
    Mal sehen, ob die Moderation jetzt auch deinen Beitrag löscht.
    Oder um es mit deinen Worten zu sagen:

SteelerPhin gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee ist es nicht! Rechtsextreme wie auch Linksextreme arbeiten ausschließlich mit Emotionen. Da eignen sich soziale Medien natürlich besonders gut denn dort läuft vieles über Emotionen, für etwas anderes reicht die Aufmerksamkeitsspanne gar nicht. Ist wie bei Produktwerbung, die hat mit Information auch herzlich wenig zu tun.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gibt nicht DIE! Wahrheit.

Sondern jeder lebt in seiner Realität, die er entsprechend kritisch oder wohl verhaltend gegenüber "Problemgruppen" sieht.

Und dann gibt es in den Ausführungen Wahrheiten manchmal nur ein Fünkchen, manchmal in der Regel durchsetzt.

Wenn man von den üblichen Klassifizierungen mal abgeht, wäre das schon ein Fortschritt.
    - die Linken - die Asylanten - die AfD Wähler.

Jeder sieht das immer aus seiner Sicht vor allen die Bekannten die berichten das es so sei, oder man hat gehört und dann gilt das generell so.

Ohne den Krieg und die draus erwachsenen Folgen, wie Flucht würde man heute ganz anders
    diskutieren auch hinsichtlich der beendeten Beratungen zum Bundeshaushalt und der Schuldenbremse .

Eine Aufgabe für den Millionär wäre sich in das Leben eines normalen Bürgers hineinversetzen.
    Oder der normale Bürger sich in das Sein eines Ukrainers der flüchten musste.
    Oder der eines Obdachlosen in den eines Millionärs...(...)

Könnte neue Erkenntnisse geben, wenn es wohl auch zu viel verlangt ist,
    das man dann seine diesbezüglichen (Vor)Urteile gegenüber einer Gruppe
    zum besseren oder zu mehr echter Realität ändert.
    -
    Aber genau so funktioniert Politik.
    Man hat seine Vorurteile die dann immer bedient werden.
    Jeder gegen jeden aufhetzen; damit bestehendes gesichert
    ist und Grundsatzfrage unter Ketzerei fallen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Brandmauer gefallen.
    Stadtrat Gommern wählt Vorsitzenden - AfD stellt Stellvertreter

"In den vergangenen Tagen herrschte Sachsen-Anhalt-weit große Aufregung über das Abstimmverhalten der Kreistagsmitglieder des Salzlandkreises und des Kreises Stendal sowie des Stadtrates von Quedlinburg. In allen drei Parlamenten wurden AfD-Abgeordnete zum 1. Stellvertreter des jeweiligen Gremiums gewählt. Nun auch in Gommern."

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So geht Demokratie.

Und ich bezweifle, dass es vor Ort Aufregung gab...

Es regen sich nur die Berufsempörer auf.

Nelli22.08 gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Oh ich habe dich als AFD-Anhänger angesprochen. Was du alles schon geschrieben hast, läßt nichts anderes zu. @SteelerPhin hat es ja schon zugegeben die AFD zu wählen.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Doch, durchaus. ;) Insofern ist und bleibt es eine Unterstellung deinerseits.

Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mann muss kein Anhänger einer Partei sein, nur weil man ihr seine Stimme gibt. Ich stimme für die Partei, von der ich mir erhoffe, dass sie einen anderen politischen Kurs einschlägt als die bisherige Einheitspartei im Bundestag.
    Bis vor kurzem war auch noch das BSW im Rennen. Aber nach dem ich inzwischen den Eindruck gewonnen habe, dass es Sarah Wagenknecht hauptsächlich um Macht und Posten geht und weniger um eine politische Veränderung zum Wohle von Deutschland, ist sie für mich nicht mehr wählbar.