1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Natürlich nicht.

Aber man muss auch nicht vertreten, dass jeder Schwule ein Kinderschänder ist...
    Oder wie muss ich deinen Text verstehen?

+los gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist biologisch auch nicht möglich, dass ein Mann allein ein Kind zeugt. Dennoch gibt es inzwischen viele alleinerziehende Väter.

Zeugung und spätere Erziehung sind zwei verschiedene Sachen.

Lesbische Paare haben es da deutlich einfacher, da sie nicht auf eine Adoption angewiesen sind. Da geht eine Partnerin einfach zur Samenbank, ohne dass man sich von anderen bevormunden lassen müsste.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oder auf den Kinderspielplatz.

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du wirst sicher noch den Zusammenhang zwischen Homosexualität und Kindesmissbrauch erläutern.
    Ansonsten finden sich die meisten Sexualstraftäter immer noch unter heterosexuellen Männern.
    Vielleicht sollte man dann eher diesen eine Adoption verbieten? Egal ob beweibt oder nicht.

Wambologe und +los gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch irgendwie geradlinig hier im erzrechtem Forum wenn Schwule als Kinderschänder angesehen werden. Ich habe nichts anderes erwartet.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leute, was oll der Shice? :rolleyes:

Ich dachte, dass man aus der Phase "Jeder Schwuler ist automatisch ein Kinderschänder" schon lange heraus ist. Unfassbar was ich hier lesen musste. :rolleyes:
    Alleine die Logik sollte jeden klar machen, dass dies vollkommener Schwachsinn ist.
    Beispiel: Das schwule Paar hat eine Tochter, ist sie dann auch gefährdet? Das ist ein klassiches Paradoxon. Der Schwule ist ein Kinderschänder, also wird er sie missbrauchen, andererseits ist er Schwul und kann sie deswegen nicht missbrauchen, da falsches Geschlecht.
    Jetzt erwarte ich von den unsäglichen Gleichstellern von Pädophilen und Schwulen Zahlen, welche dies knallhart belegen.
    Riesen Spoiler, Ihr werdet nichts finden.

Ein fachlicher Ansatz für Euch im Guten: Pädophilie ist eine Veranlagung und der betroffene Mensch kann ersteinmal nichts dafür. Es ist im Prinzip genauso eine Veranlagung wie Heterosexualität und Homosexualität. Man hat sie einfach. Ein pädophiler Mensch kann aber natürlich zum Glück seine Veranlagung anders als Heteros und Homosexuelle nicht legal ausleben.

Schnellfuß, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du sagen?

Es ging hier um die Gleischstellung für homosexuelle Paare, was in aller Konsequenz abgeleht wurde von Usern hier weil sie Gefahren für die Kinder sehen... Sexueller Mißbrauch, Gefahr einer schwulen Erziehung.... Und sowas absurdes....

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich sehe keine Gefahren, bin aber trotzdem eher dafür, Kinder nur an hetereosexuelle Paare zu vergeben. Zumindest Kleinkinder. Ältere Kinder, die sich schon ein eigenes Bild machen können, soll man von mir aus gerne befragen, ob sie sich ein homosexuelles Paar als Eltern vorstellen können. Wenn die das dann ok finden, dann sehe ich da auch kein Problem.

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube, einem Adoptivkind ist egal, ob es von einem schwulen, lesbischen oder heterosexuellen Paar geliebt und umsorgt wird.
    Und jedes Paar könnte das besser, als es ein Heim kann.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich glaube durchaus nicht, dass es jedem Kind egal ist! Aber wenn das Kind es so möchte, dann hätte ich auch kein Problem damit.

Redfield gefällt das.