1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Der Beitrag selbst ist absolut sachlich und seine Zuwendungen werden mit Zahlen belegt. Konkret läßt sich daraus nicht ableiten, ob er Multimillionär ist. Im Beitrag wird auch keine journalistische Wertung vorgenommen. Es ist jedoch legitim, Schulz als reich zu bezeichnen.
    Bei der Berichterstattung über die AfD sind differenzierte Darstellungen eher selten. Aktivitäten einiger AfD-Grüppchen werden oftmals als offizielle Parteilinie dargestellt.

Gast 188551 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Poggenburg nimmt "Säuberungen" vor, d.h. es geht also von kompletter Ausgrenzung bis hin zu Tötungen?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du auf Tötungen? Und was ist an Anführungszeichen "" so schwer zu verstehen?
    Das er die Partei von seinen Kritikern bereinigt ist in dem Volksstimme-Artikel nachzulesen.

Aber Gegenfrage, warum fühlst Du Dich berufen die AfD "in Schutz" zu nehmen?
    Kandidaten gehen auf AfD-Chef los
    AfD macht „Tabula rasa“
    Erste Landtagsabgeordnete verlässt AfD

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum benutzt Du den Begriff Säuberungen und schreibst ihn dann in Anführungszeichen? Unter politischen Säuberungen versteht man nun einmal gemeinhin die totale Kaltstellung des politischen Gegners bis hin zu Tötungen. Du als ehemaliger DDR-Bürger solltest das wissen! Oder willst Du am Ende nur demonstrieren, wie die Presse gelegentlich berichtet?

FilmFan gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Anführungszeichen sind ein legitimes Mittel der betonenden Überspitzung.
    Und wenn in einer Partei so lange Wahlen wiederholt werden bis es einem Vorsitzenden passt, dann ist das in der Tat eine Kaltstellung, von Kritikern in diesem Fall...
    Das weiß jeder Dumme. Sorry.

Und eine politische Säuberung war z.B. auch die Entnazifizierung. Leider nicht überall gelungen.
    Ich würde Dir raten Dich lieber mal kritisch mit Deiner AfD auseinanderzusetzen, dann hast Du sehr viel zu tun wenn Du keine braunen Brillen aufhast.

Wuslon gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die AfD ist nicht meine Partei und ich trage auch keine "braunen" Brillen. Sehr gerne würde ich mich übrigens auch in diesem Forum kritisch mit der AfD auseinandersetzen. Dummerweise werden hier so viele Lügen über der AfD ausgeschüttet, dass ich mich als redlicher Bürger regelmäßig dazu genötigt sehe, die AfD gegen diese schäbigen Verleumdungen zu verteidigen.

FilmFan gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Liest Du eigentlich in letzter Zeit auch mal was Du so schreibst, bevor Du es abschickst?
    Also bitte, jetzt bleib mal auf dem Teppich. :LOL:

straller und moznov gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin auf dem Teppich und ich bleibe auf dem Teppich. Mach Dir um mich also keine Sorgen!

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und auch andere, sogenannte "demokratische" Parteien wie die CDU haben schon die Presse oder gar nur bestimmte Presseleute ausgeschlossen.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also sind alle, die die Meinungen der AfD nicht aushalten können, undemokratisch. Danke für die Klarstellung. :rolleyes: