1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Die Politik wählt schön aus, welche Lobby Gehör erhält oder weshalb ist gerade jetzt bie grüner Regierungsbeteiligung die Ökolobby am Start?

Dem Kapital werden auch die von dir favorisierten Linken nicht gefährlich, es wandert einfach ab. Das ist auch der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus, die einen haben das, was den anderen fehlt und die Träume platzen lässt. Die DDR ist nicht von ungefähr verendet.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Drum heißt es soziale Marktwirtschaft.

Das ist das Bindeglied des Ausgleichs.

Andere Gesellschaften sind schlechter oder haben sich in der Vergangenheit nicht bewährt.

Leben die Leute in Cuba China oder gar Nordkorea besser ?
    Oder auf der anderen Seite den USA Brasilien oder Italien ?

Benjamin Ford gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mir musst du das nicht sagen, denn ich bin mit beiden Systemen vertraut. Deshalb würde ich auch immer wieder eher dieses nehmen.
    Das es hierbei einiges besser zu machen gibt, bleibt davon unberührt.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Migranten dann weg sind wer ist dann dran? Bürgern wir dann die BG Empfänger aus oder schieben die in Lager ab um freie Wohnungen zu bekommen und die Fütterung zu überwachen? Man sollte schon demokratische Mittel wählen um sich gegen die asozialen Vermögenden zu wehren. Firmenverkäufe besteuern um die Hedgefonds aus dem Land zu jagen. Versteuerung der 100 Mrd die jedes Jahr vererbt werden, denn die Zinsen die die Leute mit enormen Vermögen angehäuft haben, wurde mit Hände Arbeit erbracht. Vermögenssteuer wieder einführen, gleiches Thema wie beim Erbe.

Wenn man die Schere wieder etwas schließt werden die 20% in Deutschland nicht von Butter auf Margarine umsteigen müssen und man hätte locker Einnahmen für Umweltschutz und Soziales. Dafür braucht man keine korrumpierten Politiker. Leider findet man die weder bei AfD noch den die in der Vergangenheit regiert haben. Soziale Demokratie halt, man wird dann aber immer als linker Spinner abgetan obwohl das eigentlich eine Forderung der Mitte sein sollte.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Politik hat nicht die grüne Lobby gewählt sondern anders rum, wer die Musik bezahlt, bestimmt die Musik und momentan hat diese Lobby durch gute PR Oberwasser, wer will schon mit der schmutzigen Öllobby zu tun haben

Welche favorisieren Linken? Ich habe Hoffnungen in Schröder gesetzt, nach der neoliberalen Schweinerei habe ich Protest in Form von graue Panther :D oder Die Partei gewählt.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Leider hast du mit dem ersten Satz schon wieder bewiesen, dass du nicht sachlich diskutieren möchtest. Tur mir leid, aber das bringt so nichts.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum, wobei geht es denn bei der Remigration?

8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Keine Ahnung. Diese Begrifflichkeiten stammen nicht von mir.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Forderung der Remigration besteht ja nun aber im Moment. Es wird ja uns suggeriert, dass danach alles besser ist und wenn dann doch nicht weil die Schere weiter auf geht? An wen wird dann gespart.

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht von mir.