1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Zumindest auf das Maß dessen beschränken, was im Staat des Alternativpasses üblich ist.
    Hat doch jeder die Wahl. :)

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also hier bei mir in Berlin gibt's in einem Radius von ca. 1,5 Kilometer drei Flüchtlingsunterkünfte und es gibt keine Probleme. Weder ständige Polizeieinsätze noch Überfälle auf Frauen oder Einbrüche. Aber wenn jemand von vorne rein ein Problem mit Fremden hat dann nützt man jede Kleinigkeit, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Problem sind nicht die Flüchtlinge sondern die Einheimischen, die ein Problem in ihrem xenophoben Kopf haben.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Da stellt sich mir die Frage, wieviele Politiker du für ausreichend erachtest.
    Reichen 10Mio Politiker und 70Mio Bürger, die die Klappe zu halten haben, oder schwebt dir da ein anderes Verhältnis vor?

Schnellfuß und +los gefällt das.
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich hasse keine einzige Partei, nicht einmal die CDU.
    Mit dem Wahlergebnis wäre ich auf Bundesebene sehr zufrieden, wird dort wohl aber nichts werden, weil hier im Westen die Linke nicht so viele Anhänger hat und die CDU deutlich stärker sein wird.

Es sind also genau die Parteien in Berlin an der Regierung die ich mir im Bund wünsche, nur die Stimmenverhältnisse hätten für mich anders sein dürfen, die Grünen sind mir da zu stark.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich schrieb von Terroristen und Islamisten. Nicht alle Flüchtlinge bzw. Asylbewerber sind Terroristen. Außerdem viele, die ich meinte wurden in Deutschland geboren bzw. einige sind echte Deutschen, die zu Islam konvertiert haben und z. B. früher Marcus und jetzt Mohammed heißen.

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    CDU und SPD Lösen keine Probleme, sie schaffen welche!
    Die Realität ist genau der Grund dafür die AfD zu wählen, so kann und vor allem darf es nicht mehr weiter gehen!

FilmFan gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...und wer hat sie auf diese irre Idee gebracht bzw. wer beeinflusste diese "Deutsche" dahingehend?

FilmFan gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Deine Worte waren extrem populistisch, unabhängig davon, was oder wen du gemeint hast.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kennst du jemanden, der einen Parteigründungsversuch durchgezogen hat?
    Ich ja. Unglaublich, was dir da für Hürden aufgestellt werden. Aber logisch, seine Pfründe teilt man nicht gern.
    Ohne potente Unterstützer geht da praktisch gar nichts.

In einer "etablierten" Partei stehen die Chancen besser, natürlich sollte man jung und formbar sein und möglichst einer bewährten Politikerfamilie entspringen.
    Dann könnte es über etwas Engagement in der Jungen Union irgendwann mal klappen.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Eifelquelle; wo steht es, dass man die Moderatoren hier im Forum nicht kritisieren bzw. ihre Moderation hinterfragen darf? Ich finde nichts davon in Nutzungsbedingungen.