1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut INSA aber bei 22%. Sie hat also alle Parteien überholt und rückt näher zur CDU.
    Ich mache mir auch Sorgen. Sorgen darüber warum das ein Olaf Scholz in einer lächerlichen Pressekonferenz runterredet und die Leute mit ihren Sorgen auch nicht abholt und adressiert.
    Stattdessen zieht ein stotternder Kinderbuchautor, der keinen Satz fehlerfrei in die Mikrofone bringt, durchs Land der von Wirtschaft 0,nix Ahnung hat und erzählt eine Baerbock in der Mongolei (!) etwas von Feminismus.
    Noch nie gab's zu einer Bundesregierung so viel Vertrauensverlust in so kurzer Zeit.
    Für mich haben die linken Ansätze, komplett abgewirtschaftet. Tut mir leid das ich das so sagen muss.

Und das sind auch nicht überwiegend Nazis die da aus Verzweiflung der AfD ihre Stimme geben oder in Umfragen geben würden. Sondern das sind die Otto-Normalverbraucher und Arbeitnehmerschaft die mit ihren Sorgen und Ängsten nicht abgeholt werden.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gib du deine Stimme weiter der Ampel oder CDU und lass dich weiter ausbeuten.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn sie Richtung 30% marschieren, lacht niemand mehr. Ich hoffe nur, dass die jetzige Regierung rechtzeitig einsieht, wann sie abtreten muss. Aber Zweifel sind angebracht.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schon paar Wochen gesagt die AFW wird immer mehr Prozente erreichen weil immer mehr Leute in Deutschland aufwachen und sich nicht weiter verarschen lassen wollen von dieser lächerliche Regierung.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich die beim Bundestag immer reden höre dann ist das was frau Weidel dagegen sagst ein Hochgenuss.
    Sie liegt alle Tatsachen auf dem Tisch was die Bundesregierung falsch gemacht hat.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das ist so im Moment. Und das sollte die aktuelle Regierung meiner Meinung nach zum Anlass nehmen ihre aktuelle Politik hinsichtlich Migration und Asylpolitik zu ändern.

Da war jetzt am Wochenende ein schöner Artikel in der SZ. Wohl leider Bezahlartikel. Zusammenfassend steht dort drin das es die Regierung nicht schaft den Leute ihre Ängste und Sorgen zu nehmen. Weder durch dem was sie sagen noch mit dem was sie machen. Sie agiert emotionslos und irgendwie auch empathielos meiner Meinung nach.

Dein gutes Recht. Für mich persönlich trotzdem kein Argument pro rechts. Nicht heute, nicht morgen, niemals.

Kann ich mir durchaus vorstellen. Und trotzdem muss man sich selbst fragen warum man ausgerechnet die AFD wählt. Eine rechtsgerichtete Partei wohlgemerkt. Da kann man nicht mit "ich habs doch nur gut gemeint" oder "weil ich aus Protest wähle"argumentieren. Man paktiert mit dem "Teufel". Oberflächlich betrachtet könntet man meinen das es Mittel zum Zweck ist. Wenn man aber genauer betrachtet ist es nur naiv wenn nicht sogar dumm die AFD zu wählen wenn man sich nicht pro rechts sehen mag.

Rafteman, grmbl und Benjamin Ford gefällt das.
  7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und die AfD würde das Volk nicht ausbeuten?

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es besteht weiterhin nicht der Wille irgendwas an der Migrationspolitik zu ändern. Solange Politiker wie die Faeser in der Regierung sind, ist es zwecklos darüber auch nur zu spekulieren. Da helfen nur dramatische Niederlagen für die Verantwortlichen bei den kommenden Wahlen. Aber aus freien Stücken ändert da niemand etwas. Wenn die AfD die Regierung wäre, hätte wir übrigens ähnliche Probleme, nur von der andere Seite.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es einfach nicht glauben wie man als deutscher Bürger dafür sein kann immer mehr Asylanten nach Deutschland kommen zu lassen.
    Wo eh schon seit mehr Asylanten nach Deutschland gekommen sind mehr Gewalttaten sind als vorher dazu viel weniger Wohnraum für die deutschen Bürger da ist als vorher.
    Und was Bürgergeld angeht. Steuererhöhungen Strom, Heizung Preiserhöhung, illegale Asylanten davon will ich erst gar nicht von anfangen.
    Die Tafel sind alle überfüllt durch die Asylanten die alle nach Deutschland gekommen sind dass die Deutschen keine Plätze mehr kriegen das muss alles mal ein Ende haben um immer mehr Deutsche merken es zum Glück und wählen die AFD.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Junge, Junge... Was du für einen Käse von dir gibst. Hast du hier jemanden gehört oder gelesen, der dafür ist, dass unkontrolliert eingewandert wird? Du plapperst all den Populismus nach, was der rechte Verein von sich gibt ohne nachzudenken.

Benjamin Ford, ms0705 und Ecko gefällt das.