1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sicherlich kann man über die jetzige Währung diskutieren, aber Euro würde ich nicht mal gegen DM eintauschen wollen, auch wenn bedingt durch die Schulden der anderen Euroländer eine Währungskrise ausgelöst wurde.

Ich bin einfach der Meinung, dass man solche Länder nicht weiter unterstützen sollte, die vielleicht auf dem zu großen Fuß leben. Dann sollten solche Länder eben Einschnitte machen, um ihre Haushalten besser in den Griff zu bekommen. Für ihre Schulden kann Deutschland nichts dazu. Dass man mit unserem Steuergeld ihre missratenen Lage unterstützt hatte, halte ich es für den falschen Weg.

Dann sollten sie eben „eine Runde“ aussetzen. Mir ist es bekannt, dass Rechte und Pflichten innerhalb der EU miteinander verflochten sind, aber man kann es so regeln, indem man einen neuen EU-Vertrag aufsetzen könnte und alle EU-Mitglieder den veränderten Bedingungen zustimmen sollen. Wenn sie es nicht wollen, dann sind aus dem Spiel raus.

DunkinDonut und -Loki- gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Österreich hat die FPÖ bisher viermal mitregiert, aber nie länger als drei Jahre. Vielleicht sollte es wirklich mal blau-schwarz im Osten geben, damit der Spuk, genau wie in Österreich, danach ganz schnell vorbei ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer genau sind jetzt die Nazis?
    Wenn ich ehrlich bin, verliere ich so langsam den Überblick wer alles als "Nazi" gilt.
    Ja die Nazis waren eine schreckliche Katastrophe für Deutschland und ich hoffe die werden nie wieder Einfluss haben in Deutschland.
    Aber alle politischen Gegner als Nazi zu labeln finde ich ebenfalls falsch.
    Richtig die Grünen sind keine "Nazipartei" denn dann wären sie verboten durch das Bundesverfassungsgericht, das ist im übrigen die einzige Instanz die "bestimmt " wer eine "Nazipartei" ist.
    Demnach ist die SRP eine Nazipartei und die wurde 1952 verboten.
    Viel, denn die Bürger nahmen ihr Recht so zu stimmen wie sie wollten.
    Das ist urdemokratisch.
    Sie müssen jetzt damit leben.

Im übrigen, niemand hält UK davon ab ein neues Beitrittsverfahren zu starten.

Warum gibts da keine nennenswerte Bestrebungen seitens UK?:cautious:

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die AFD

AfD: „Sieg Heil“-Rufe nach Auftritt von Björn Höcke - „In AfD-Kreisen ist das normal“

Nazi-Poesie im Namen des AfD-Politikers Kotré aufgetaucht

Bielefelder AfD-Funktionär tritt nach Nazi-Parole zurück

AfD-Demo und Gegendemos in Berlin: Russland-Flaggen und Nazi-Slogans

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja ein paar Freaks bei der Jungen Union die aber kein Gehör finden werden, die Union ist zwar alles aber keine Nazis. Das hat man in den letzten Jahrzehnten bewiesen.

Die AFD Führung selber stellt sich ja auch teilweise so hin. Das macht den Unterschied, damals wurde gegen Juden gehetzt heute gegen Muslime. Das der größte Teil aber Nachbarn von dir sind und auch Xmas das Haus schmücken da es für sie auch eine Tradition ist blendet man gerne aus.

Schau dir die Aussagen der NSDAP damals an, da war es auch erst sagen wir vorsichtiger bis Adolf kam und schau dir die Aussagen von der AFD an.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sind in der Presse, für mich ist das schon zu viel Gehör.
    Hat man das?
    Eklat um Filbinger-Trauerrede: Oettingers verpatzte Meisterprüfung

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Das ist der Unterschied die Führung der Union und ihre Basis.

Bei der AFD ist es anders dort sind bekanntermaßen Nazis mit drin. Man die werden vom Verfassungschutz beobachtet.

Willst du nun echt die Union mit der AFD vergleichen?

Oder Mutti als NaziKanzlerin nachträglich benennen? Weil komischer Weise hat Trump doch Merkel immer angegriffen weil sie ihm nicht National genug war.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen Oettinger mit einem Höcke zu vergleichen das hat was :ROFLMAO:

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Osten, der Westen

warum steht das in diversen Threads? Es ist einmal schon Käse und doppelt macht es ja nicht besser.

Nochmals, bin weit davon weg die rechte Ecke zu öffnen aber dass man immer und immer wieder die AFD angeht die noch nicht mal was entscheiden kann/darf aber die wahren Verbrecher im Land die durch ihre (links-grün-versifften) Entscheidungen soooo viel kaputt machen hier im Land da passiert nichts ist schon ne harte Nummer. Ich erspare es uns jetzt hier Einzelheiten weil wenn ich an Habecks, Baerbocks oder Langes Entscheidungen bzw. Äußerungen denke muss ich nur weinen.

Über die AFD würde ich urteilen wenn sie was verzapft haben - soweit lassen es ja die anderen Parteien nicht mal kommen. Ist auch einfach immer "S*** AFD" zu blärren als zB endlich mal zu versuchen Wirtschaftsflüchtlinge loszuwerden. Selbst nichts gebacken bekommen aber andere bashen

SteelerPhin gefällt das.