1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Wenn eine Partei die Nazis beherbergt und zu diesen Nazis steht und ich sie wähle, dann könnte man mich schon als Nazi bezeichnen. Ich nehme es ja in Kauf damit solche Personen bewusst zu unterstützen.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und genau deswegen wird das zur Folge haben das noch mehr Personen die AFD wählen. Siehe dazu meiner Erklärung in Beitrag Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das sind Schlussfolgerungen für... den einfachen Bürger...

LucaBrasil, Dirkules und -Loki- gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mit derlei Pauschalisierungen unterstützt man letztlich nur die Ränder und am Ende bleibt nichts mehr übrig, außer Nazi oder linksradikal. Ich wäre da lieber vorsichtig.

Pille Palle gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vorsichtig war man schon mal vor 100 Jahren und dachte so eine Partei redet nur und normalisiert sich an der Macht. Diese Partei fing auch Bürgerlich an und wurde immer aggressiver.

Merkst du, das kennt man auch von der AFD. Wird immer agressiver und sammelt Randgruppen , Verschwörungsspinner, Reichsbürger usw.

Wer die AFD wählt ist sich genau bewusst was er da wählt. Und die es nicht kapieren , müssten dann wenn man die Nazis nennt kapieren auf welche Weg man sich befindet.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das kann man natürlich alles genauso machen wie Du es beschreibst, muss sich dann aber auch nicht wundern wenn dann aus Trotz erst recht die AFD gewählt wird.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die Welt war vor 100 Jahren eine komplett andere, ebenso Deutschland. Die Sinnhaftigkeit derlei Vergleiche will sich mir nicht erschließen. Egal wie stark die AfD auch noch werden wird, aber wir werden keine neue NSDAP und auch keinen neuen Hitler bekommen. Eine AfD bekämpft man heute mit anderen Mitteln, nämlich mit den Mitteln der Demokratie und nicht mit albernem "Nazis raus" Gebrüll. Davon lässt sich kein AfD-Protestwähler beeindrucken und erst recht kein richtiger Nazi. Das Gegenteil ist der Fall.

RugbyLeaguer gefällt das.
  8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber aus Protest irgendwas wählen? Nur aus Protest ist keine wirkliche Begründung für die AFD, ich wähle das was meiner Meinung enspricht. Ja ist derzeit schwierig aber die AFD mit ihren Hetzern die während der Pandemie ihr wahres Gesicht gezeigt hat ist keine Alternative.
    Ich bin genau so gegen die Aufnahme von Wirtschaftflüchtlingen und will auch das die abgewiesen werden und ohne Pass gar nicht erst rein kommen. Mit ist bewusst es gibt auffällig viele 14 jährige (Achtung wortspiel)Grauhaarige Flüchtlinge in Deutschland. Ich bin definitiv kein Freund der der Grünen. Aber es gibt klare Rote Linien die überschreitet die AFD jedesmal. Flüchtlinge sind und bleiben Menschen und Menschen die wirklich auf der Flucht sind und Hilfe brauchen, müssen wir Helfen einmal aus Menschlichkeit und einmal, wie die AFD so gerne betont, Christliches Abendland, weil wir CHRISTEN sind.

Und wegen beleidigen? Das macht die AFD doch gerne und wenn die ein Kontor bekommen ist man das Opfer aller Opfer. Wie oft ist die Weidel aus einer Talkshow wie ein kleines Kind abgehauen, auf einfache Fragen? Deswegen läd sie keiner mehr ein, sobald einer Fragt wie war ihr Tag rennt sie raus.
    Schau mal wo die richtigen Nazis immer mehr hinwandern. Die sind nicht doof, der Name NPD ist verbrannt auf unter neuen Gewand.

Teoha und Insomnium gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Manche brauchen halt einen Führer, der sie mit einfachen Weisheiten abspeist, obwohl die Welt komplizierter ist und es keine einfache Wahrheiten gibt. Ihre einfachen Wahrheiten finden einige immer mehr in radikalen Parteien.

LucaBrasil und -Loki- gefällt das.
  10. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Was sich meiner Meinung nach auch mit den Grünen und der Letzten Generation Deckt,die glauben auch die alleinige Wahrheit zu kennen und sind kaum an einen Austausch interessiert.

-Loki- gefällt das.