1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja Politik für die Bürger macht er auch nicht.
    Abstimmung im Bundestag: Einführung von bundesweiten Volksentscheiden - Antrag seiner AfD -> Er hat sich enthalten :D

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nordrhein-Westfalen: Mehrheit mit Schwarz-Grün unzufrieden – AfD mit Rekordwert - WELT

Mensch Mensch, die ganzen Nazis im Westen....:ROFLMAO::D

P.S. Würde mir persönlich zu denken geben, wenn es einen Einheitsparteienapperat aus CDUSPDFDPGRÜNELINKE braucht, um gegen einen AfD Kandidaten zu "brillieren" :rolleyes:.

Einfach mal machen lassen und sich dann am Versagen zu laben, wäre ja auch viel zu gefährlich. Es könnte ja auch schief gehen und der AfDler macht tatsächlich gute kommunale Politik...:D

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten...;)

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Oh, ich dachte du wärst CDU´ler. Das du doch so eine AFD Begeisterung hast wusste ich noch nicht o_O

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer AfD wählt, darf sich nicht wundern als Nazi bezeichnet zu werden. Schließlich gibts genug davon in dieser Partei. Und wenn ich so eine Partei wähle, macht es dem Wähler offenbar nichts aus, diese Ideologie mitzutragen.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, meine Seele war schwarz.

Bin ich ein Fan der AfD? In Teilen nicht, nein.
    Dennoch geht mir der Umgang mit ihr gehörig auf den Geist.

Und solange die CDU sich den Grünen anbietert, werde ich diese Partei auch nicht mehr wählen. Sollte endlich eine Distanzierung von den Grünen kommen, und eine allgemeine Entzauberung der AfD auf politischer Bühne (also unter Verantwortung) stattfinden, wovon ich nicht ausgehe, bleibt die Frage -wo des Kreuzchen machen 2025- offen.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es.

Es ist völlig sinnlos....:rolleyes:

Wer Ramstein hört ist ein schlechter Mensch?

Wer die Linke wählt ist dann was?

Mein Gott. Direkt Zeit, wieder zu gehen. Feiert euch weiterhin als das Beste der Menschen in diesem Land..:rolleyes:(y)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2023
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Ideologie folgen denn CDU und Co.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir wieder im Opfermodus?

Teoha, LucaBrasil, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nichts für ungut aber genau durch solche Ausdruckweisen bzw. Verunglimpfungen in dem man Personen in eine Gewisse Ecke stellt oder als Nazi oder rechtsradikal betitelt, werden diese Personen erst recht ihr verhalten nicht ändern und aus trotz die AFD wählen. Insobesondere deswegen weil diese Begrifflichkeiten wie Nazi oder rechts bzw. rechtradil mittlerweile so inflationinär für alle mögliche Themen verwendet wird um eine unangenehme Debatte oder auch Diskussion zu diesen Themen zu verhindern. Da gilt man ja heutezutage schon als Nazi oder Rechtradikal wenn man wie im z.B. Greifswald beim Bürgerentscheid gegen die Verpachtung von Grundstücken für die Unterbringung von Flüchtlingen ist.
    Wenn das schon Nazi oder Rechtsradikal ist und man diese Personen dann als Nazis oder Rechtsradikal betitelt, dann braucht man sich nicht wundern das die Personen dann auch aus trotz die AFD wählen. Frei nach dem Motto: Jetzt erst recht.

Greifswalder stimmen gegen Flächen-Verpachtung für Flüchtlingscontainer

R2-D2, Sofa-Sportler und RugbyLeaguer gefällt das.