1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, wer entfernt sich von wem/was, das ist dann irgendwann die Frage.....wenn die Distanz zu allem die Massgabe wird.
    Und jeglicher Konsens (und sei es nur in Teilen) ein Zeichen der kritiklosen Anpassung ist.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich persönlich finde die ÖR nicht "furchtbar", aber sie haben meiner Meinung nach schon deutliche Schwächen. Bezahlen muß ich sie aber so oder so und das finde ich nicht wirklich fair, zumal ich sie kaum schaue, insbesondere ARD und ZDF.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wo genau siehst du bei dieser Meinung, die ich ausdrücklich nicht teile, einen Rechtsbruch? Wenn du schon so eine Behauptung aufstellst, eine Meinungsäußerung sei ein Rechtsbruch, bringe bitte Belege dafür und ich nehme das gerne mit in den Mod Bereich uns lasse es da ausdiskutieren.
    Nur um das klar zu stellen. Als Nutzer und Mensch finde ich die Entstellung des Nutzers sprichwörtlich "zum Kotzen" und habe dafür auch null Verständnis. Im Rahmen der Diskussion hier, ist es aber eine Meinung, die man aushalten muss.
    Wie Frau Strack-Zimmermann selbst darauf reagieren würde, wissen wir ja bereits. Das wäre dann tatsächlich ein Problem und würde hier so garantiert nicht stehen bleiben.
    Mann bezeichnet Strack-Zimmermann als Kriegstreiberin, die Antwort ist eindeutig - Deutschland - FOCUS online

Sofa-Sportler gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer immer nur Waffen für die Ukraine fordert und Lösungen auf diplomatischem Wege von vornherein eine Absage erteilt, derjenige ist für mich ein Kriegtreiber.

DunkinDonut und Ulti gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Du weißt selber, dass Putin der tatsächliche "Kriegstreiber ist" und letztlich nur er den Krieg beenden kann, indem er einfach aufhört Krieg zu führen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher gibt es da Schwächen. Aber wer freiheitlich erzogen und aufgewachsen ist, weiß das auch und kann das bewerten.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Russland im Abseits

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand der so erbärmlich argumentiert ist für mich naja......es gibt nämlich nur einen einzigen Kriegstreiber und der sitzt in Moskau. Schon das verbietet eine solche Äusserung/Gleichstellung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    Eifelquelle gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moment, war es nicht Putin gewesen, der all die diplomatischen Bemühungen fast der gesamten EU in den Wind geschlagen hatte und deshalb Ukraine überfallen hatte, nachdem er Krim völkerrechtswidrig eingenommen hatte?

Warum sollte die EU den diplomatischen Weg wieder beschreiten? Sollte Putin nicht den Anfang machen?

Wer so viel Porzellan zerschlagen hatte, dem ist es nicht mehr zu helfen.