1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann nicht erkennen, dass dein Beitrag im Kontext zu dem steht, was ich die ganze Zeit zu diesem Thema schreibe. :rolleyes:
    Weder verdrehe ich Tatsachen, banalisiere etwas oder behaupte, dass der Mob zu irgendetwas gezwungen wurde oder das es zufällig oder spontan passiert ist. Gerade weil es nicht zufällig oder spontan passiert ist und die Polizei rechtzeitig über den Sturm informiert war, stelle ich ja die Frage, warum die Polizei ihn nicht verhindert hat. Zeit genug hatte sie ja.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Unvermögen. Ist doch logisch.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und suggerierst dadurch indirekt, dass Polizei das ganze absichtlich zugelassen hat, weil jemand wollte, dass es passiert, um Reichsbürger oder Trump und seine Anhänger ins schlechte Licht zu Unrecht zu rücken.?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Reichsbürger? Die wohl eher nicht. Zur selben Zeit fand eine "Querdenken-Demo" statt.
    Ich suggeriere? Ja, könnte durchaus sein. Celler Loch, NDP von V-Männer unterwandert.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kapitol und das WH sind die Zentren der Macht, von Amerika und vermutlich der ganzen Welt.
    Da will mir einer sagen es gibt dort unzureichend Schutz?
    Schwer zu glauben.

Genauso ist die Area 51 absolut gesichert, immer, rund um die Uhr.

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Willst du darauf hinaus, dass wir nichts von den Tests mit den Außerirdischen mitbekommen sollen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man diesen Ballon nicht irgendwie runter holen, ohne ihn zu zerstören? Auf den neutralen Boden. Um zu erfahren, wer die Wahrheit sagt.

8. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm falsches Zitat/falscher Thread? :unsure:

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, sorry, habe mich vertan. So was passiert, wenn man drei Sachen auf einmal macht.;)

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn Die CDU in Berlin bei den Wahlen die stärste Kraft sein sollte, sehe ich Sie nicht in der Opposition. Die Giffey wird nach den ganzen querelen mit den Grünen eine Regierungsbildung mit der abgehobenen Frau Jarasch nicht gerade favoritisieren.
    Die Chancen für eine CDU geführte Berliner Regierung stehen daher nicht schlecht und eine Regierung mit CDU-SPD-FPD Beteiligung wäre durchaus möglich.