1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Das ist falsch, wenn diese vermeintliche Gelassenheit von Hetzerm und Schwurblern bewusst ausgenutzt wird, um ihr kaputtes Gedankengut zu verbreiten.

Rohrer, Berliner, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu müsste man erstmal definieren was hetzen ist.
    Hetzen ist eben auch, aber natürlich nicht nur, jemanden aufzufordern das Land zu verlassen wenn jemand andere Meinungen hat.
    Ganz nebebei ist das eben auch keine Argumentation. Derjenige der das macht, steht also ziemlich blass und hilflos da.
    Im normalen Leben da draußen, würde ich solche Personen als Gesprächspartner gar nicht für voll nehmen.
    Hier in einem Meinungsforum geht das aber nur bedingt. Das gebe ich zu.

Ganz zu schweigen von den üblichen Totschlagbegriffen, wie Schwurbeler (eine reine ganz gezielte Neukreation), Trolle was weiß ich. Hauptsache man kann Mundtot machen. Davon mal ab, falls es nicht aufgefallen ist, der Begriff Schwurbellei ist schon wieder um die Ecke...
    Denn diejenigen die bei einem gewissen Thema als Schwurbeler bezeichnet wurden, sind durch neue Erkenntnisse der Wissenschaft in vielen Bereichen rehabilitiert. So kanns kommen. Die Politik und Praxis hat sich darauf längst eingestellt... Die Presse und Wissenschaft stellt Fragen
    die vor Monaten ebeneso mit diesem Begriff stigmatisiert worden währen. Aber wollen wir hier nicht an Egos kratzen.

Abschließend. Ja, dieser Bereich hat Stammtischfunktion. So sehe nicht nur ich es, sondern auch die Administration.
    Und das heißt in der Tat. das man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen muss.
    Aber wenn es aben an bewusste Diskreditierung geht, dann werde auch ich unter Umständen ungehalten.

Nochmal, hier wird nur moderiert wenn es Radikalismus links und rechts des poltischen Spektrums gibt und bei persönlichen Beleidigungen.
    Selbst bei Meldungen wird nur dann eingeriffen, teils sogar werden nur Sätze in einem Posting gelöscht - wenn überhaupt, wenn es nötig ist.

Bei vielen Postings hier, und da schließe ich mich auch nicht aus in Vergangenheit und Gegenwart! ,sollte man vielleicht mal eine Minute selbst reflektieren... Würde den Umgang hier verbessern.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ohne Worte. :rolleyes:

Dieses Forum verkommt nur noch. Manchmal überlege ich mir hier komplett sich zurück zu ziehen.

Und dann denke ich es gibt hier nicht nur Idioten sondern auch intelligente Menschen die ich gerne zu meine Freunden Zähle.

Ohne diese User wäre ich schon längst weg.

Gast 140698, Insomnium und Rohrer gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann, wenn man es möchte, über die Beiträge der Schwurbler, Querdenker und Troller stehen und/oder sie auf die Ignorierliste setzen.

Es gibt hier einige User, auf die ich gar nicht eingehe, weil es sich immer wiederholt und sie auch nerven.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, die Ossis sind schon ein seltsames Völkchen. Steigende (Rechts-)Radikalisierung, weil ein russischer Diktator durchknallt. Die wahre Pracht.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die wünschen sich wahrscheinlich alle einen wie Oberst Kling aus "Ein Käfig voller Helden".
    Nur müssen sie sich dann nicht wundern, wenn ihr wunderschönes Bundesland dann irgendwann anmutet wie Stalag 13.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Mit Sicherheit nicht alle Sachsen!

LucaBrasil, rabbe und duddsig gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Sicht interessiert niemanden wirklich, und ein Mensch mit Schwerbehindertenausweis hat nicht einen FURZ mehr Rechte als jeder andere hier.

Ein Mensch mit Schwerbehindertenausweis kann genausogut ein Vollidiot sein wie ohne Ausweis.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine kann man mit dem anderen tun. So wie du es tust.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273