1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weil man hier (wie auch anderen öffentlichen Plattformen) so „schön“ anonym seinen eigenen Frust an anderen ablassen kann. Mit der Anonymität verfallen die Sitten und der Anstand, leider.

Redfield, NickNite und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Brandenburger haben eben noch nicht geschnallt, dass Nordstream 2 kaputt ist und von der AfD nicht geöffnet werden kann, damit ihre Heimsauna läuft.

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man so nicht sagen. Die Piratenpartei saß in Düsseldorf im Landtag, hat aber an Momentum verloren und spielt heute keine Rolle mehr.

Was die AfD anbetrifft, gibt es Hinweise dafür, dass sie von Putins Handlangern deutliche finanzielle Unterstützung bekommt. Follow the money.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen seiner rechtsradikalen Gedankeninhalte habe ich den betroffenen User bereits vor vielen Jahren auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Er war einer der ersten, der da drauf kam - zusammen mit @Teoha (bei dem aus anderen Gründen: er versucht weiterhin, mich in der Öffentlichkeit verächtlich zu machen. Für diesen Unfug ist mir meine Lebenszeit zu schade)

Das bedeutet nicht, dass man die Nicknamen von anderen Usern entstellen sollte.

Weil ich diesen Thread nur überfliege, hätte ich von Nellis AfD-Werbung nichts mitbekommen, wenn @Rohrer mich nicht aufmerksam gemacht hätte.

Was @kabelanschluss so postet, gehört gedanken-inhaltlich zu einer Meinung, die ich auch bei gewissen Leuten in meinem privaten und / oder beruflichen Umfeld antreffe.

@Mythbuster hat gestern geschrieben, dass er diese Leute alle nach Russland schicken möchte. Nach seiner (zulässigen) Meinung haben die in Deutschland nichts verloren.

M. ist geschickt genug, seine Meinung politisch korrekt zu formulieren. Das hat meinen Respekt.

Wie andere User mit dem langjährigen Stammuser @kabelanschluss umgehen, gehört aus meiner Sicht unter Mobbing.

Andererseits wird öffentlich behauptet, der Mann habe einen Schwerbehindertenausweis. Sollte das zutreffen, hat er ein Recht auf Teilhabe in der Gemeinschaft.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aber dann hätte man ja etwas bei den Hausdurchsuchungen gefunden.
    Unsere Medien hätten das sicher ausgeschlachtet.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe begriffen, dass Dir der Anstand fehlt, mich in Ruhe zu lassen. Ich habe auch begriffen, dass Dein ständiges Markieren, dem Zweck dient, Aufmerksamkeit um jeden Preis zu bekommen ... ich könnte jetzt spekulieren, was mit Dir los sein muss, was dieses respektlose Verhalten bei Dir hervorgerufen hat. Aber im Gegensatz zu Dir verkneife ich es mir, anderen Usern "Borderline-Nivau" zu unterstellen, weil sie kein RTL sehen wollen ... ich möchte nicht wissen, wie sich Borderliner fühlen, die Dein entsprechendes Posting gelesen haben ... ich werde nicht bewerten, was ich von solchen Aussagen einer Person halte, die vorgibt, im medizinischen Bereich tätig zu sein.

Zur Erinnerung bzw. damit Mitleser wissen, um was es geht:
    Das auch mal zum Thema "persönlich werden" und der von Dir geforderten Sachlichkeit und Respekt ...

Ich werde auch nicht bewerten, was davon zu halten ist, dass Du hier öffentlich soooooooo harmonisch sein willst, ständig von Deinem Bibellehrer fabulierst ... aber Deine tatsächliche Meinung über mich ist mir bekannt ... keine Sorge ... :)

Vor allem ist es schon bemerkenswert, Respekt etc. pp. laufend einzufordern ... wie wäre es, wenn Du mal selbst aktiv damit beginnst? Selbstreflektion wäre ein Stichwort ...

Um es deutlich zu sagen: Es ist mir scheixxegal, was Du denkst ... über mich, andere User, die Welt und über alles. Ich kenne Dich nicht und nach all dem, was mir erzählt wurde (Stichwort "Kartenspiel aus Pay-TV Karten" beim Usertreffen etc. pp.) lege ich auch keinen Wert darauf ... wahrlich nicht ... aber das habe ich Dir mittlerweile unzählige Male mitgeteilt, also, dass ich nicht von Dir zitiert oder markiert werden möchte ... ich frage mich: Was geht in einem Mann vor, der genau weiß, dass das Gegenüber nichts mit ihm zu tun haben will und das trotzdem immer und immer wieder ignoriert ... vielleicht sollte man einen Fachmann dazu befragen ... nur so ein Gedanke ...

Aber unabhängig von all dem: Unterlasse es einfach, Ansichten, Aussagen etc. von mir aus dem Kontext zu reißen ... letztendlich demontierst Du Dich damit nur selbst ... niemand anderen ...

Und zu meiner Aussage: Ich bin dafür, dass diejenigen, die hier Pro Putin sind, die hier als "Spaziergänger" pro Russland sind, diejenigen, die hier von einer "Meinungsdiktatur" fabulieren, die sollen nach Russland auswandern dort glücklich werden. Schließlich sind wir ein freies Land ... jeder darf gehen, wenn er hier unglücklich ist! Aber dazu fehlen diesen Schreihälsen die Eier ... dazu stehe ich.

Mist, wieder ca. vier Minuten Lebenszeit verschwendet, um auf Deine Provokation zu antworten ... mein Fehler ... aber ich arbeite an mir ... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2022
    Teoha und Insomnium gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich mache keine AfD Werbung.
    Das sind lediglich Meldungen aus öffentlich zugänglichen Medien.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Dann führe Dir mal seine Threads der letzten Jahre vor Augen. Wo man, m.M., eindeutig sagen muss, die schreibt er um zu trollen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und postest nebenbei lustige Liedtexte ... :whistle:

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du empfiehlst Leuten eine Psychiater und beschwerst Dich über Mobbing?
    Wenn ich Dich beim Klauen erwische, ist es dann Mobbing? Wenn jemand schreibt, dass Russland besser ist und er zurück will und man dann das mal beiäufig erwähnt, mobbt man ihn? Wenn ich mich lustig darüber mache, dass er 2 x (!) 75 " Fernseher hat (die ja nicht gerade billig sind) und aber OLED falsch ist, weil es das Modell nie gab - parallel dazu aber Hartz IV steht - ist es dann Mobbing? Es gibt kein Recht auf eigene Fakten und eigene Lügen, sondern nur auf der eigenen - nicht faktenbasierten - Meinung. Manche haben eine seltsame Auffassung von Gerechtigkeit.
    Na und? Macht ihn das jetzt besser? Vom System profitieren inkl. Hartz IV und über Deutschland hetzen? Warum denn nicht anmerken, dass es mir (z.B.) stinkt, dass er noch da ist. Ich bin auch Schwerbehindert und arbeite und meine Krankheit wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind!

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Teoha, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.