1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige

Jede Wette dagegen ... dazu könnte ich Dir was per PN schreiben ... aber da wette ich jeden Betrag. ;)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So sieht es im Norden aus. ;)

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die beliebteste Außenminister:innin beim Wahlkampf.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und die AfD ist raus. :D

NurderS04, Rohrer und Berliner gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dazu: Baerbock in Wuppertal mit Eiern beworfen

Schön, dass Du Dich daran hochziehen kannst, wenn Menschen nicht in der Lage sind, demokratische Ergebnisse und politische Entscheidungen zu akzeptieren und Unzufriedenheit mit Worten zu artikulieren. In der Querdenker und Radikalenszene ist das ja ein beliebtes Mittel ... und neuerdings von Russlandfreunden, die auf diese Weise meinen, unseren Staat beeindrucken zu können ... klare Aussage: Können sie nicht, sie sind nur erbärmliche Kreaturen, egal ob von links oder rechts!

So ein Verhalten ist primitiv und abstoßend ... zeigt, dass es leider mehr als genügend Menschen gibt, die nicht in der Demokratie angekommen sind ...

optimizer, brixmaster, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Nelli22.08: Ich bin bestimmt kein Freund der Grünen und habe sie noch nie gewählt ... aber eines hast Du bei mir erreicht: Ich verzichte hier künftig auf Begriffe wie "Grünenden", "Schweinebauer" und andere Bezeichnungen, denn ich will mich nicht mit Menschen gemein machen, die den Unterschied zwischen Kritik oder auch mal Ironie als Stilmittel nicht von Hass und Mobbing unterscheiden können. Wenn es das ist, was Du erreichen wolltest, Glückwunsch, hast Du fein gemacht! (y)

Benjamin Ford und Teoha gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unabhängig davon, welche Partei ich am ehesten bevorzugen würde, machen die Grünen außenpolitisch und innenpolitisch eine sehr gute Arbeit und diese muss man wirklich neidlos anerkennen.

Mir wäre es lieber, wenn Habeck und Baerlock weiterhin Parteivorsitzenden geblieben wären, da ich bei den neuen Parteivorsitzenden wirklich gar nichts abgewinnen kann. Es will mir einfach nicht in meinen Kopf reingehen, dass Ricarda Lang mit keiner Berufserfahrung und mit dem abgebrochenen Studium in die Politik geht, um "nur" Vorsitzende werden zu können.... :sleep:

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die SH Wahl ist an sich positiv verlaufen.
    Einerseits kann man als nicht CDU Wähler dies sicherlich nicht gut finden, den hohen Gewinn.
    Andererseits ist es kein Wahlsieg für die Merz CDU, sondern für die "Merkel Fraktion".

Und wer Eier wirft, hat geistig schon mal verloren.
    Denn positives verändern tut man damit nicht.
    Sondern tritt sich mit Bravour in die eigenen Klöten.

Die "Hauptwahl" im bevölkerungsreichsten Bundesland
    mit Jesus Inside wird zeigen, wie die Richtung weiter geht.

Gast 140698 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Wahl ist vor der Wahl. Nun ist NRW dran. Dort wird es enger werden als in SH zwischen der CDU und der SPD.
    Tippe trotzdem auf den Amtsinhaber Hendrik Wüst. Mir scheint die CDU im Aufwind.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Würde ich so nicht sagen ... ich denke eher, die SPD kackt ab ... der Effekt nach außen ist natürlich identisch ... aber leider ist es nicht so, dass die CDU wirklich überzeugen kann ... nur ist der breite Frust über den Schlumpf, Kevin, Esken und Co deutlich größer ... und dass die AfD keine Alternative ist, begreifen mittlerweile zum Glück nach und nach immer mehr Menschen ...