1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    In deine Augen bin ich doch schon längst ein Extremist. Drauf geschissen!

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn ich sehe, wer in Berlin zur Wahl steht, dann würde ich - trotz aller Verfehlungen - wohl auch die Giffey wählen. Immer noch besser als diese weltfremden Realitätsverweigerer, die glauben, sie müssten den Ehrenmord krampfhaft zum "Femizid" umdeuten, bloß weil er nicht ins linksdogmatische Hirn passt.

SteelerPhin gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    QED

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Antworten nicht. Immer die gleiche weinerliche Lamentiererei über „die da oben“….

LucaBrasil gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dieser Kerl scheint ja eine echte Allzweckwaffe bzw. ein Tausendsassa zu sein. ;) Im Ernst, sobald ich den Namen Anatol Stefanowitch höre oder lese, werde ich hellhörig bzw. schaue genauer hin. Nur zur Einordnung, der will am liebsten ganze Orte umbenennen und mit dem Wort Mohr steht dieser auch auf Kriegsfuß. Das er ein Verfechter der Genderei ist, versteht sich von selbst.

Eike gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herrje, du hast wirklich abgebaut. Jetzt schaffst du es nicht mal mehr pseudo eloquent zu wirken und kommst gleich mit der billigen Herabwürdigung.

Geht es dir nicht gut?

Zum Thema:

Wenn ich sehe wer grad außer der Mutti so angeboten wird, glaube ich dran das sie bald nochmal sagt: "Ach na gut ich mach nochmal ne Periode".

Glaubwürdig ist von denen keiner. Ist jetzt auch nicht wirklich das was n der Stellenausschreibung steht. Wichtig scheint zu sein das die CDU am Ruder bleibt, sonst war das ganze Corona Theater samt Wahlkampf damit ja umsonst.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Willst du jetzt behaupten Corona war nur eine Erfindung für den Wahlkampf? :eek:

Wenn ja, dann bist ganz schön an der Grenze von Fake News zu verbreiten.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Über diese Grenze ist er schon lange hinaus …

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es fragt sich nur, wie knapp 92.000 Corona-Toten in Deutschland zustande kam. Bestimmt nicht durch irgendeinen Wahlkampf, sondern das ist eine bittere Realität. Aber das willst du ja nicht verstehen, auch wenn du dich aus irgendwelchen Gründen wie immer auch nicht impfen lassen möchtest.

Winterkönig gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schaffst du ganz allein. Gibt es den Begriff „Selbstherabwürdigung“ ?
    Jetzt ja: