1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Völlig falsch! Hör Dir mal Reden von Frau Merkel aus der Zeit vor 2015 an! Da war "Multikulti" noch gescheitert und auch ansonsten war sie konservativ.

Doof, dass das nicht alle vergessen haben ...

2. srumb

srumb Guest

Was CDU und konservative Politik in der jetzigen Zeit miteinander zu tun haben, musst du mal näher erklären.
    Wenn du unter konservativ die Abgehobenheit der CDU-Führung und die Blindheit gegenüber der CDU-Basis meinst, kann ich mich einverstanden erklären. Denn nichts anders hat der Haufen bei der "Auswahl" des Kanzlerkandidaten gezeigt.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Konservativ ist also in fremden Menschen und Kulturen eine Gefahr zu sehen? Konservativ ist gegen EU zu sein? Konservativ ist durch die Gegend zu laufen und schreien, dass Deutsche die tollste, beste, schönste, klügste Nation auf der Welt sind? Konservativ ist Corona zu leugnen? Konservativ ist repräsentative bzw. parlamentarische Demokratie abschaffen zu wollen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2021
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese „Ostler“ sind längst in den Westen gegangen und kaum (noch) im Osten anzutreffen.;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, die Familie meiner Frau lebt noch im Osten, mein bester Freund und dessen Familie in Rostock und so kann ich die Liste beliebig fortsetzen ...

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sieht aus wie ein Leprechaun.
    Aber der kommt zwar aus grünen Landen - Irland - aber hat ganz gewiss keine grüne Ideologie.
    Klau dem sein Gold. Dann weißt was dir blüht. :p

Der Wanderritz war mir noch nie sympathisch, unabhängig von seiner jüngsten Aussage.
    Der hatte schon vorher eine überhebliche Tonart.
    Aber diese Radikalität der heutigen AfD -auch hinsichtlich von Einwanderung und Co war da trotzdem nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe, Florian war gerade bei der MDR Wahlarena mit einer Frage an die Runde.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273