1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Davon bin ich noch viel zu weit entfernt. :) Ich bewege mich sehr viel. Selbst in die Stadt fahre ich mit dem Fahrrad ohne Motor, da ich kein E-Bike habe. :)

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du als Moderator müsstest sowas schon mal gegen checken. Das einfachste wäre mal zu googln.
    Das kommt dabei raus.
    Grüne Abgeordnete |
    Bei der Betrachtung stellt man fest, das gerade mal eine Person auf dem vermeintlichen Bild der Grünen dabei ist. Das sollte schon mal nachdenklich machen. Denn....
    Faktencheck: Sind das Abgeordnete der Grünen?
    hat mir max 2min Recherche gekostet.
    Aber anderen die angeblich grüne Mär vor die Füße schmeißen. Hier sollten einige vor ihrer eigenen Tür kehren.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mache ich, wenn Du mich dafür bezahlst! Aber gewiss nicht, solange ich das in meiner Freizeit mache. Du kannst Dich gerne als "Faktenchecker" beim Verlag bewerben ... (y)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich erinnere dich gern an deine Regeln.

Darum gilt in diesem Unterforum:

- Keine Verbreitung von FakeNews! Hierunter fallen zum Beispiel: Gezielte Desinformationen, Verbreitung falscher Tatsachen ohne Quellenangabe, Verfälschung von Tatsachen mittels aus dem Kontext genommener Aussagen, Texte bzw. sonstigen Materials. Entsprechende Postings werden gelöscht und die User werden verwarnt. Im Wiederholungsfall erfolgt eine Schreibsperre.

Eulendieb gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, Satire erkennt in der Tat nicht jeder ... bist schon der 2. heute ... erstaunlich, wie humorlos die Wähler der Grünen offenbar sind ... da ahnt man, was auf das Land zukommt, wenn wir grün regiert werden ...

Wolfman563 und SteelerPhin gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt halt mal die Luft an, ja?!

Ich bin weissgott kein Wähler der Grünen (falls Du mich dazu zählst) und alles andere als humorlos. Aber diese unsägliche Hetzjagd, die hier stattfindet und von der Moderation nicht nur geduldet sondern befeuert wird, zwingt mich regelrecht dazu, für die Grünen (wie für jede andere derart einseitig kritisierte Gruppierung) Partei zu ergreifen.

Es geht wirklich auf keine Kuhhaut, was hier abgeht... und das schon 4 Monate vor der Wahl... manman...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
    Eric el. und Coolman gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ernsthaft? Wo war die Empörung, als ich an diversen Stellen über AfD, CDU oder FDP abgeledert habe? Ne Leute, den Schuh lasse ich mir nicht anziehen … ich teile in alle Richtungen aus. Und mal beschwert sich die eine Gruppe, dann die andere Gruppe … so what.

Wolfman563 und Eike gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Du hast auch andere (zurecht) kritisiert. Aber in einer viel mehr sachorientierten und toleranten Art. Scharf ja, zynisch ja, aber selten wirklich herabwürdigend.
    Nur bei den Grünen bewegst Du Dich regelmäßig unterhalb der Gürtellinie - gemeinsam mit etlichen anderen, die hier mit Schaum vorm Mund unterwegs sind.

Ich habe große Achtung vor Deinen aufklärerischen Verdiensten in den Corona-Threads. Dafür schätze ich Dich wirklich und das habe ich Dir wiederholt mitgeteilt.
    Und ich fände es jammerschade, wenn Du Deinen Dir dort verdienten Respekt hier wieder verspielen würdest.

Aber ja... so what.

Penny666, Berliner und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nee, du hast mehr in die Richtung von den Grünen abgeledert, als in die Richtung von AfD und FDP. Die CDU lasse ich erst mal außen vor, weil es auch eine Personenfrage ist, da ich mehr in Söder der richtige Mann sehe, aber wie du mit den Grünen so umgehst, als wären die Grünen der "letzte Dreck" überhaupt, dann habe ich irgendwann auch keinen Respekt mehr vor dir. In dem Forum ist immer ein Nehmen und Geben der User, indem man miteinander respektvoll umgeht und da lasse ich meine Kinderstube nicht außen vor. So wie @Eulendieb in seinem letzten Beitrag hier geschrieben hat, bin ich völlig bei ihm und dem ist es echt nicht mehr hinzufügen.

Da solltest du dich in deiner Funktion als Moderator wirklich hinterfragen, ob du wirklich einen Job verrichtest, wo du dich in jeder Beziehung ein wenig zurücknehmen kannst. Ich gebe auch nicht zu jedem Thema jedes Mal meinen Senf dazu, weil ich auch weiß, irgendwann ist es wirklich mal gut und da habe ich auch meine persönliche Grenzen, die ich nicht so schnell überschreiten werde. Immerwährende Bashing gegen die Grünen geht echt auf die Nerven. Klar, ich möchte die Grünen nicht bis auf das Blut verteidigen, aber sie haben genauso wie du Existenzberechtigung und das ist ihr gutes Recht.

Penny666 und Eulendieb gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du sprichst es mir völlig aus meiner Seele! Danke! (y)

Eulendieb gefällt das.