1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Armselig, wie tief das Niveau inzwischen gesunken ist.

Sich über Leute nur ihres Aussehens wegen lustig zu machen? Hallo, geht's noch?? :mad:

Coolman und Berliner gefällt das.
  2. Mimimimimimimimimimmimi. Jetzt kann ich auch verstehen, warum der Söder unbedingt als Kanzler nach Berlin wollte. Kein Wunder bei so einem Anblick. :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Komm, wenn ein Gruppenbild wirklich alle Vorurteile und Klischees erfüllt, müssen sie damit rechnen, dass es eine Bemerkung dazu gibt.

Wenn sich die Leute über die Dackel Krawatte von Gauland lustig machen oder wie der Peter A. die Maske komplett daneben trägt, kommen auch keine Bemerkungen "wie man nur kann" ... Satire muss man ertragen ...

AlBarto, Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe da einen erheblichen Unterschied.

Das zeigt, dass er sich vielleicht nicht gerade stilsicher kleidet. Kann man drüber lächeln, muss man aber nicht. Etwas völlig anderes ist es, wenn man über sein Alter Witze reißt. Da gehe ich nicht mehr mit. Und dabei ist mir wurscht, dass er von der AfD ist.

Das ist dumm und wenig vorbildlich (wenn auch menschlich). Kann kritisiert werden.

Und dieses Foto mit der (angeblich) grünen bayrischen Landtagsfraktion? Stehen einfach nur da und werden - ausschließlich ihres Aussehens wegen - mit den Ekel-Bildern auf Zigarettenschachteln verglichen. Ich sage: Geschmacklos.

Humor ist wohl das, was die Moderation dafür hält.

Aber ok, ich will hier nicht weiter als Spaßbremse auftreten...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
    Coolman gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht zwingend. Man muss nicht meinen Humor teilen. Ich kann auch über Gauland oder den Peter lachen ...

Ich denke, Satire und in gewissem Rahmen Spott muss man ertragen, wenn man sich exponiert. Und dieses Gruppenbild ist für mich in dem Bereich, der noch erlaubt ist ... sollten @AlBarto oder @Odo das anders sehen, kann und werde ich damit leben.

Das muss man klar von persönlichen Beleidigungen, Diffamierungen oder gar Drohungen trennen. Beiträge dieser Art wurden schon gelöscht oder auch verwarnt, egal gegen welche Politiker welcher Parteien.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich wollte gerade wegrennen. :eek::eek: Dabei ist mir aufgefallen, dass ich aus meiner Wohnung nicht wegrennen "kann". :sick:

Ich hätte woanders noch was weitaus schlimmeres rausgehauen. :whistle:

Wolfman563, Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser so als Maskenbetrüger im Anzug.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin als Vegetarier auch schön. :D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest