1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Klärt mich auf. Warum so kryptisch? Soll ich jetzt raten was diese Smileys deuten.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da gibt es nichts zu raten. Einfach einen Witz, einen Witz lassen. :D @Eike bezieht sich auf das Vorgehen. ;)

Cro Cop gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann es sein, dass Du unter dem Zwang leidest, mir einen Mehrfachaccount andichten zu wollen? Du hast schon einmal öffentlich behauptet, ich sei @brid gewesen ... :geek:

... ich glaube, das wäre der ultimative Albtraum so mancher User hier ... :whistle:

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2021
    Berliner gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch. Raus aus der EU. Es sei denn die EU wird wieder ein reiner Wirtschaftsverbund.

LordKnox und SteelerPhin gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum ,wundert dich das? Das Bild was die CDU abgibt ist nur noch Jämmerlich, so Gewinnen die nie die Wahl. Das die Grünen so hoch kommen, dann ist es wohl so das die Menschen Enteignet werden wollen, kein Auto, kein Fleisch, keine Reisen, Entmündigung und für alles mehr Bezahlen, wir haben es doch. Nur noch ein Trauspiel.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das die Grünen die Wahl gewinnen, sehe ich noch nicht, denn dafür sorgt der Osten, der ein großes Potenzial an AFD-Wähler hat und so leider einen Grünen-Wahlsieg verhindern wird. Aber Schwarz-Grün wird kommen, denn Söder kokettiert ja schon jetzt mit den Grünen.

Teoha gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag doch noch einer der Osten hätte keinen Verstand!:D:whistle:

SteelerPhin, Gast 140698 und momax gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das entspricht wohl deiner eigenen Phantasie und überhaupt, wo steht es bitte, dass die Grünen die Menschen enteignen und entmünden wollen? Dann bitte mit einer seriösen Quellenangabe.

Benjamin Ford gefällt das.