1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man ja auch. Aber muss man dann immer mit provokanten und unsachlichen Dingen (FDJ Sekretätin) um sich werfen ?
    Geht das nicht sachlich ?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist sachlich. Denn die politischen Vergangenheit Merkels' spielt scheinbar bei ihren Entscheidungen eine Rolle.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Sätze, die sich massiv widersprechen. Aber ok, wenn man so diskutieren will.........

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, das ist nicht mehr sachlich! Das ist persönlich und provokativ abwertend. Muss nicht sein.

Winterkönig, Kabelfan2020 und Teoha gefällt das.
  5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin der Ansicht, dass sich meine Beiträg im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen und keine Gesetze verletzen sowie weder Hass noch Hetze beinhalten. Dass eine Meinung in einem politischen Forum auch mal als provokativ abwertend oder persönlich wahrgenommen wird oder sogar so gemeint ist, sollte man einem Diskutanten zugestehen.
    Denn bei Donald Trump, Putin oder AfD Politikern scheint die Messlatte, was Provokation und Abwertung betrifft, in diesem Forum weitaus höher zu liegen. Zumindest so mein Eindruck.

Mario789 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, und deshalb sind "FDJ-Giftpfeile" jetzt doch ein probates Mittel ? Wenn man die eigene Messlatte nicht überspringen kann, wird es eng....

Zitat:
    Andere, ähnlich agierende "Diskutanten" packst Du dann auf die Ignoreliste ?
    Widdewiddewitt.....;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Redfield: Gut, Deine Meinung gegen die Meinung derer, die es stört und die sich beschweren ... im Rahmen der Netiquette kann man sich dann ein wenig ziviler ausdrücken. Es sei denn, man möchte nicht diskutieren, sondern lediglich jemanden (in diesem Fall Frau Dr. Merkel) herabwürdigen und die Gesprächspartner damit provozieren. Und da ich mir sicher bin, dass dies nicht in Deiner Absicht liegt, gehe ich davon aus, dass Du künftig ein wenig mehr Rücksicht nimmst.

Und mir ist bei Trump, Putin oder Gauland nicht aufgefallen, dass man sie anhand ihrer Funktion in jungen Jahren bewertet oder betitelt hat. Sollte Dir das auffallen, steht es Dir frei, das zu melden, dann werde ich dort ebenso darauf hinweisen.

Teoha gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Äpfel mit Birnen. Es macht bei mir einen Unterschied, ob ich Mitglieder persönlich angehe bishin zum diskreditieren oder beleidigen oder ob ich Personen der Zeitgeschichte mitunter hart oder polemisch kritisiere.
    Du kannst aber gerne Beiträge von mir zeigen, in denen ich gegenüber Mitglieder beleidigend oder persönlich werde.
    Die wirst du aber nicht finden. Zumindest keine, in denen ich nicht vorher selbst beleidigt oder diskreditiert wurde.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moderation: Das könnt ihr gerne per PN ausdiskutieren!