1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Da weint jeder Baum wenn du vorbei fährst :cry:;)
    Aber cool schaut er schon aus. Mir würde ja eigentlich so ein Dodge RAM gefallen. Aber du weißt ja, der Toni und sein Grüner Zeigefinger :D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nö, bei Tempo 130 auf der Autobahn kommt er mit rund 7 Liter / 100 km aus ... Landstraße, vernünftig gefahren, ca. 8 Liter im Schnitt ... klar, wenn man will, kann man ihn auch auf 15 Liter treiben ... aber ich habe ihn jetzt seit 30.000 Kilometern und mein Gesamtschnitt liegt bei 8,4 Litern ... da verbraucht manch kleine 1,0 Liter Kröte mehr ...

Wolfman563 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also bei dem Verbrauch ist mein Trabant auch dabei. Aber Tempo 130 wäre ein Himmelfahrtskommando

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann kann man leicht für ein Tempolimit sein ... :whistle:

Teoha, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und für Waffen in den USA.......es betrifft einen ja alles nicht direkt......

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich stelle mir gerade einen Trabi auf der Überholspur vor, welcher einen Porsche versenkt. :cool::D

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, habe grad mal geschaut ... in der Tat ist meine PS Schleuder umweltfreundlicher als ein Trabbi ... dann ein Verbot für solche Autos zu fordern und Tempolimits ist schon ein wenig skurril ... :D

Und hat mit Umweltschutz so rein gar nichts zu tun ... von anderen "angepasstes Verhalten" fordern ist immer einfach ... nur selbst umsetzen ... Verzicht auf Flugreisen, Verzicht auf Warenbestellungen aus den USA, ein umweltgerechtes Auto fahren ... die Liste wird länger.

@sanktnapf, ich sage es mal so ... hätten wir wirklich Annalena und ihren Kobold, sorry, Robert als Staatsoberhäupter, hättest Du nicht viel Freude ... irgendwie klingt das für mich, wie ein Schwein, das seinen Schlachter bewusst auswählt. Warum macht man das? Der Rest an vernünftigem Umweltschutz, den bekomme ich auch bei der CDU / CSU ...

Ich meine, wenn Du den Anton so scharf findest ... he, oute Dich ruhig, wir sind tolerant und können alles verstehen ... ich meine, he, ist ein echter Kerl ... also, wenn er Dich wuschig macht, wir verstehen alles ... aber deshalb muss man ihn nicht wählen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

NurderS04, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Rengdengdengdengdengdeeeeeeeeengggggg!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    kjz1, sanktnapf, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Vorstellungskraft habe ich nicht ... aber es ist immer witzig, wenn irgendwelche forschen Porschefahrer meinen, den kleinen BMW von der Überholspur mit der Lichthupe wegschieben zu müssen ... :D

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Beste war unser grüner Umweltminister, der mit 57 km/h zuviel geblitzt wurde :D.

(Edit: Höhe korrigiert)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021