1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Anzeige
    Besonders interessant wird's ja immer dann, wenn Grüne mit ihren Weltreisen prahlen, weil die "großartigen fremden Kulturen" und so...

Aber Grüne sind in vielerlei Hinsicht ziemlich schizophren.

Wolfman563, Cowoni7 und Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehen die überall zu Fuß hin oder maximal mit dem Fahrrad. Kopftuch und Burka ist aber im Gepäck.

3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die neuen Wähler der Grünen können sich das ja auch leisten und haben die Zeit dafür.
    Dann macht man halt mal ein Sabbatical.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und früher fuhr der Nahverkehr im 5 Min. Takt. Auch abends spät. Für die Mittas- und Nachtschicht. Da brauchte man wirklich kein Auto.

kjz1 und Winterkönig gefällt das.
  5. Eine FDP mit Öko-Anstrich. Warum ist das eigentlich der FDP nicht selber eingefallen?

Schnellfuß gefällt das.
  6. Das ist Unsinn und das weißt du selber!
    Der Hofreiter, der ist schon stramm antikapitalistisch und anti-hedonistisch unterwegs. Finde ich übrigens nicht komplett unsympathisch. Dumm halt, dass sich bei den Grünen viele herumtreiben, die tatsächlich sehr hedonistisch eingestellt sind (wenngleich sie sich natürlich öffentlich gerne als Retter der Welt inszenieren).

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was? Das der Toni der beste ist. Check, das ist real! Für mich wäre das der beste Kanzler.
    Und Spassurlaubsflüge, das ist auch Fakt, ist derzeit wirklich nicht angebracht.

8. Spätestens nach 3 Monaten würde entweder der Toni freiwillig zurücktreten oder die Grünen würden insgesamt dem Druck der Straße weichen. Die Medien würden schon dafür sorgen, glaube mir das ruhig!
    Es würde mich aber wirklich mal interessieren, wie man den Hofreiter Grünen-intern sieht. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass die Transatlantikerin Baerbock mit Hofreiter wirklich auf einer Linie ist.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Toni ist halt noch einrichtiger Urgrüner. Der Mann kämpft für seine Überzeugung mit Herz und Leidenschaft und das find ich gut. Deutschland bräuchte mehr solcher Politiker. Dann hätte dieses Land wieder einen großen Staatsmann

10. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das gleiche gilt aber auch für nicht Urgrüne wie Söder, Scholz, Laschet und Lindner, was dann Richtig ist entscheidet zum Glück der Wähler und nicht selbsterfundene Weltenretter. Wenn es nach Ürgrün ginge, wären wir wieder im Mittelalter, mit Riesenarmut und Krieg. Darauf verzichte ich gerne.