1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das glaube ich dir zu 100%. Kannst du dich noch an eine Diskussion von vor über 2 Jahren erinnern, in der ich Investitionen für die Finanzierung des Rentensystems vorschlug? Ich weiß, wieso das irritierend für dich ist. Damals hast du so ein Modell( Kaufkraft, bla, bla, etc) als nutzlos abgetan. Später erfuhr ich, dass Schweden ansatzweise für seine Finanzierung des Rentensystem benutzt. Nun ist die Zeit gekommen, dass ich dir das unter die Nase reiben kann. Geduld zahlt sich immer aus.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deine politische Gegner mit speziellen Betitelungen zu begegnen, ist seid Biden Wahlkampfendspurt bei dir deutlich ersichtlich. Ich kann dir das auch nochmal mit einer Auflistung deutlich machen. Ich finde es eine unangemessene, beleidigende, schwache Leistung, Menschen nur auf die Bewertung ihres Namens zu beurteilen.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. an solchen Beispielen kann man immer wieder erkennen, wie ähnlich sich AfD und Linkspartei tatsächlich sind. Ich meine, diese absoluten Niveaulosigkeiten in der politischen Auseinandersetzung, die kommen ja in aller Regel von genau diesen beiden Parteien. Aber so sind sie halt die Radikalen und deswegen wählt man sowas nicht!

Gast 140698 gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Offenbar ist dir der Unterschied Rentenversicherungsfond zu Rentensystem nicht geläufig.
    Da werde ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen...:D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Guten Morgen Herr Preil, Friedrich Merz ist seit einer Woche Geschichte...

Und das neoliberale Bürschchen von der FDP dient sich prompt an. Das hätte er wohl auch bei Merz nicht anders gemacht. Seit der letzten Wahl wissen wir aber, die FDP kann nicht mal Junior Partner. :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir schon klar. Nahm lediglich Bezug auf die Vorfreude mancher, dass Lindner es kaum erwarten könne im Falle eines Merz Sieges mit Merz in deren Kabinett einzusteigen, weil er auch angeblich die Faxen dicke habe mit linksgrünversiffter Politik.

Und Merz steht immer noch frei, eine weitere Alternativ Partei zu gründen.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun steigt er eben mit Armin Laschet in die Kiste oder biedert sich zumindest an. Macht es mitnichten besser.
    Wahrscheinlich ist der neue Lindner Slogan inzwischen, besser wenigstens regieren als gar nicht bis schlecht. :ROFLMAO:

Winterkönig und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber schlecht regieren als garnicht regieren. Allerdings steht der FDP da noch die 5% Hürde entgegen.

Winterkönig gefällt das.