1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ist mir scheissegal.
    Es hat nichts mit Faulheit zu tun, nicht wählen zu gehen. Auch eine Nichtwahl ist ein Statemant des Wahlberechtigten. Ob dir das nun gefällt oder nicht, auch das ist mir scheissegal.

2. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte ein "neutraler Wähler" eine Partei weit rechts der Mitte wählen?

LucaBrasil, Cro Cop und otto67 gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Mit den wahnsinnigen Zuwachsraten der NRW-AfD auf ca. 4,9% würden sich die Ostverbände direkt auflösen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und mich interessiert gar nicht, was du denkst bzw. dir scheißegal ist.:p

Die Ergebnisse passen dir wohl nicht. Die AfD war in NRW ein unbedeutender Zwerg und bleibt es zu Recht weiterhin.:D:eek:

Aber BTW: wahrscheinlich hätten deiner Meinung nach alle, die nicht Gebrauch von ihrem Wahlrecht gemacht haben, die AfD gewählt.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2020
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Hochrechnung sind sie doch nun drin mit 5,4%....
    Wie gesagt, ich dachte im Westen ist man Imun.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

95 % sind zum Glück immer noch immun gegen den Blödsinn den solche Parteien wie AfD verbreiten.

Diese Kombination aus übertriebenen Nationalismus und Rassismus mitten in zivilisierten Europa im 21. Jahrhundert ist einfach so was von zum Fremdschämen.

Benjamin Ford und otto67 gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

Das sind Kommunalwahlen;)
    Übrigens bei uns ohne 5% Hürde.

Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann ja nicht mal ne Hürde.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, mir ist auch scheiß egal, wenn nicht so kluge und faule Leute zu Hause bleiben, statt wie die Demokratie es (auf)fordert, wählen zu gehen. Wem es nicht passt, soll die Klappe halten und sich dann nicht beklagen.

LucaBrasil und Cro Cop gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, eine "Nichtwahl" ist kein Statement, sondern entweder pure Faulheit, oder ein Tritt gegen unsere demokratische Grundordnung.

AlBarto gefällt das.