1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wenn man Zuwanderung ausschließlich auf Gewinnung von Arbeitskräften focusiert,
    und bei nicht weiter Fortbestehen des Arbeitsverhältnis wieder tschüss gesagt werden darf,
    ist das nicht zu beanstanden.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Am besten sollte niemand nach Deutschland arbeiten kommen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

In welcher Stadt wohnst du denn jetzt?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist das Prinzip Angebot/Nachfrage.

Wenn hier dringend AK gebraucht werden, dann muss man halt die Konditionen attraktiver gestalten.
    So das es sich lohnt, hier zu arbeiten, vielleicht auch mit der Aussicht hier dauerhaft bleiben zu dürfen.

Die ganzen Spargelstecher sind ja auch nicht nach D gekommen, um den armen Spargelbauern zu helfen, sondern weil sie mit dm Lohn in ihren Heimatland so ihr Haus leisten konnten, viele Rumänen die in D gearbeitet haben, gelten ja dort als Könige.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wüsstest du gerne hm? Aber ich bin sicher das irgendein User der mich nicht mag mitschreibt und es dir sicher gerne sagt. Ich hatte es nämlich schon öfter erwähnt. Was passiert wenn du es heraus bekommst? Muss ich Angst haben?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Duckundweg....

Ulti gefällt das.
  7. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Klar, alles dicht machen und in 10 Jahren sehen wir aus wie Nordkorea. Aber Hauptsache keine Ausländer im Land! Oh, Mann!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht das wir in 10 Jahren aussehen wie Koreaner....

Ulti und AlBarto gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wir hätten dann aller Wahrscheinlichkeit nach das Corona Virus besiegt.

10. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Ja, aber das Leben würde ohne Ballermann, die Adria und ohne Kroatien doch wesentlich weniger Spaß machen...

Benjamin Ford gefällt das.