1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Da habe ich was für die besorgten Bürger, das euch erfreut: Sachsen ist vorne bei Abschiebung von Flüchtlingen:

Sachsen bei Abschiebungen ganz vorn – viele Flüchtlinge tauchen unter

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Migrationsthema ist schon sein sehr wichtiges Thema, aber nicht das einzige Thema.

Man müsste genauso auch die anderen längst überfälligen Themen angehen.

Kretschmer kann ich sehr schwer beurteilen, manchmal wirkt er auf micht arg erzkonservativ, manchmal aber durchaus lieberal.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hahaha. Auch dieses Beispiel zeigt mal wieder, dass Deine Wahrnehmumg offensichtlich völlig betrübt und verblendet sein muss.
    Der von Dir verlinkte Artikel ist aus dem Jahr 2016! Da frage ich mich ernstaft, was hat der von Dir verlinkte Artikel mit meiner Frage und vor allem dem Ministerpräsidenten Kretschmer zu tun?

Du hattest geschrieben
    Von daher erbitte ich eine ganze konkret Antwort auf meine konkrete Frage von Dir.
    Was hat denn nun der Ministerpräsident Kretschmer seit der Wahl 2019 im Bezug auf die Migration verändert?

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist alles richtig, nur wollte ich konkret beim Thema bleiben, da "Benjamin Ford" ja geschrieben hatte, dass sich Kretschmer der Sorgen und Nöte mit der Migration annehmen wollte. Da denke ich ist auch eine Frage was er denn nun konkret bei diesem Thema verändert hat durchaus berechtigt, wenn es darum geht festzustellen ob auch ein Ministerpräsident Kretschmer nur labert oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nicht nur das, denn die diese Zahlen sind von 2016 und damit uralt.
    Das hätte jedoch "Benjamin Ford", wenn er den verlinkten Artikel aufmerksam gelesen hätte und seine Wahrnehmung nicht so getrübt und verblendet wäre, auch erkennen können.
    Zumal der im Beitrag erwähnte Innenminister Markus Ulbig (CDU) bereits im Dezember 2017 durch Roland Wöller (CDU) ersetzt wurde und demzufolge nicht einmal mehr im ersten Kabinett von Kretschmer (ab Demzember 2017) als Innenminister tätig war .

Aktuellere Zahlen, auch nach Bundesländern, findet man z.B. hier
    Abschiebungen in Deutschland | bpb

Es ist an den Zahlen deutlich erkennbar, dass Sachsen von 2014-2019 bisher noche nie vorne oder ganz vorn bei den Abschiebungen war.

Eike gefällt das.
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    tarnen und täuschen :D
    Sorry, aber von solch selbstgefälligen Mitbürgern möchtest du doch jetzt nicht ernsthaft eine Stellungnahme, wenn es denen doch eh nur ums missionieren geht...
    Da jagt doch eine Fake News die andere und dann wird mit irgendwelchen Zoten aus dem Osten versucht etwas zu untermauern. :LOL::ROFLMAO::X3:

Redfield, kÖPENiCKER und Schnellfuß gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der Michael Kretschmer labert mehr vernünftiges Sachen als ihr hier im Forum. Sorry das ich einen veralteten Link gepostet habe, aber Sachsen hat z.B.zentralisierte Abschiebungstellen so wie in Bayern. Aussedem ist die Migrationpolitik nicht das größte Problem, was Sachsen umtreibt, denn der Strukturwandel in der Lausitz ist z.B. viel wichtiger, was die Bevölkerung und ihre Arbeitstellen angeht. Auch da wird sich viel bewegen und der Ministerpräsident von Sachsen wird die Bevölkerung mitnehmen müssen und da ist er auf einem guten Weg, denn bis 2038 ist noch viel Zeit.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bis 2058 noch viel mehr.:D

Redfield gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du selbst hattest ja geschrieben, dass sich Kretschmer der Sorgen und Nöte mit der Migration annehmen wollte.
    Das was Du jetzt schreibst mag auch alles richtig sein, ist jedoch leider keine konkrete Antwort auf meine konkrete Frage.
    Denn vom labern allein ändert sich noch lange nix.
    Man muss das gelaber nach der Wahl auch in die Tat umsetzten damit sich was verändert.
    Was hat denn nun der Ministerpräsident Kretschmer seit der Wahl 2019 im Bezug auf die Migration in die Tat umgesetzt und verändert?

grummelzack gefällt das.