1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Massenschlägerei vor Thüringer Staatskanzlei

Thüringen: SPD-Chef Tiefensee kritisiert Verbalattacke von Ramelow gegen AfD-Politiker Möller | MDR.DE

"Ramelow habe eine Grenze überschritten und der politischen Auseinandersetzung mit der AfD "einen Bärendienst" erwiesen."

"Nach dem Eklat war am Freitag der Ältestenrat des Landtages zusammengetreten. Einen Ordnungsruf erteilte er Ramelow nicht"
    ." CDU und FDP hatten die Ausfälle am Freitag als respektlos und unwürdig kritisiert. Die CDU erklärte, zum wiederholten Male hätten der Ministerpräsident und die Höcke-AfD den Landtag für ihre "unappetitlichen Sandkastenspiele" missbraucht."

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der könnte auch prima bei der FDP sein. Nur hätte er im Moment nicht so einen schönen Posten da. :D

atomino63 gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das hat der Rammler nicht geplant, der ist "berühmt berüchtigt" für seine Wut Attacken.
    Auch damals, als er Höcker verteidigte, als dieser Drohungen bekam.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das macht auf mich jedenfalls den Eindruck als sei auch bei Ramelow alles nur Fassade und im inneren ist er in Wirklichkeit ganz anders. Offensichtlich kommt dann das innere bei solchen Aktionen dann aber doch zu Tage. Ein unbeherrschter Egomane, der in anderen Sphären schwebt. Wenn jemand bei so einer "Belanglosigkeit" schon die Beherrschung verliert, frage ich mich , wie der Mann in einer realen Stresssituationen wohl reagiert. Hat für mich schon züge von einem Choleriker wie ich finde.

Das ist die zweite schöne Szene der Linken in Thüringen, nach dem Blumenstrauß-Wurf der Fraktionsvorsitzenden. Es zeigt einmal mehr welch respektvollen, demokratischen Umgang die Linke pflegt, wenn es mal nicht nach Ihrem Willen läuft.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
    Pedigi, NurderS04, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab den Eindruck seit seinem einstweiligen Scheitern im Februar ist er einfach nichtmehr derselbe der er vorher war. :(

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber man wird nicht wegen solch einer Belanglosigkeit ganz plötzlich so dünnhäutig und verändert derartig seine Person.
    Ich würde das daher anders beurteilen.

Vor seinem einstweiligen Scheitern im Februar konnte er sich offensichtlich noch ganz gut, zumindest in der Öffentlichkeit, beherrschen. Er hatte das ganze also deutlich besser im Griff und so ist es dann auch nicht wirklich aufgefallen.
    Jetzt nach seinem einstweiligen Scheitern im Februar gelingt ihm das ganz offensichtlich nicht mehr so gut wie "früher" und dieses Verhalten kommt auch in der Öffentlichkeit immer mehr zu Tage.
    Ich glaube daher nicht wirklich, dass Ramelow sich nach seinem einstweiligen Scheitern im Februar verändert hat bzw. nicht mehr der selbe ist wie früher. Ganz im Gegenteil, er war meiner Meinung nach schon immer so wie er jetzt ist. Der Unterschied ist lediglich, dass dieses "normale" Verhalten von Ramelow jetzt auch Personen mitbekommen die ihm nicht nahe stehen und so auf diese Art und Weise jetzt erst erfahren wie Ramelow wirklich ist und tickt.

Wenn man der Sache weiter nachgehen möchte, dann wäre es vielleicht einmal hoch Interessant Erfahrungsberichte über Ramelow von Personen zu erhalten, die früher mit ihm zu tun hatten.

Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Er muss damit leben, dass er auf Dekret von A. Merkel in sein Amt gehievt wurde. Er ist ein linker Ministerpräsident von CDU Gnaden. Das hat Ramelow scheinbar immer noch verkraftet.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tja was soll man dazu noch sagen.
    Frau K-G-R muss unbedingt Finanzministerin werden.

EinStillerLeser, Wolfman563 und Redfield gefällt das.