1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    nein, sind sie nicht. Es ist eine Laune der Natur, für die ein pädophil veranlagter Mensch prinzipiell nichts kann. Erst wenn sie sich an Kindern vergehen, überschreiten sie Grenzen und machen sich strafbar. Aber ein Pädophiler kann für seine Sexualität im Prinzip genauso wenig, wie jeder andere Mensch und ist deswegen auch nicht "krank".

Gast 188551, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Geile Titelseite!:p:ROFLMAO::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2020
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Doch, das ist das krankste und das verabscheulichste was es gibt.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kommt gleich hinter homosexuell, oder wie?

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja eben, und deshalb sind Politiker in aktueller Debatte wie dieser CDU Komiker für mich nur Bildoamten....

- Krankheit oder Angeboren...
    Unter dem Strich ändert sich nichts, wenn dieser Drang ausgelebt wird.
    Daher sollte die Finanzierung von Hilfsangeboten im Vordergrund stehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da mag ich etwas altmodisch scheinen, aber ich empfinde es als beruhigend bis genug tuend, dass derartige Zeitgenossen nicht mehr auf mich und meine Mitmenschen los gelassen werden. Rennen dann noch immer genug andere unterschwellig gestörte Psychopathen draußen herum. Man muss nicht klauen, rauben, morden oder vergewaltigen und wenn doch, dann geht es ab hinter'n Zaun. Irgendwelche Nacheile sollte solches Treiben schon haben, oder?
    Mit diesem - alle haben sich lieb und nehmen einen Kullerkes - konnte ich noch nie etwas anfangen. Bisher habe ich mir meinen Krempel auch nicht zusammen geklaut, geraubt oder fremde Frauen betatscht. Bei mir klingelt seit über 40 Jahren ein Wecker und mahnt zur Wertschöpfung.

Pedigi und AlBarto gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Werden in der Türkei nicht 9 Jährige mit alten Männern verheiratet?

Türkische Behörde: Mädchen können ab neun Jahren heiraten - Berliner Morgenpost

Du hast meinen Beitrag falsch verstanden, ich wollte damit nur sagen, dass mit härteren Strafen kein Kindesmissbrauch verhindert wird. Leute die sich an kleinen Kinder vergehen sind Krank, da hilft es auch nicht mit härteren Strafen zu drohen. Von mir aus könnte man diese Menschen auch einsperren und den Schlüssel wegwerfen, aber die Rechnung, härtere Strafen = weniger Missbrauch, wird niemals aufgehen.

Schau dir mal die Epstein Doku auf Netflix an, dass sind riesige Netzwerke die dahinter stecken, das sind nicht mal eben 10-20 versprengte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    Martyn gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es gibt nicht nur eine Pädophilie sondern mehrere Arten von Pädophilie.

Ich glaub die "Primäre Pädophilie" ist eher am seltensten. Häufiger ist wohl "Sekundäre Pädophilie" das die Betroffenen entweder mit Erwachsenen so schlechte Erfahrungen gemacht haben das sie auf Kinder ausweichen, oder Leute die in ihrer Beziehung oder ihren Job so klein gehalten werden auch auch mal führen wollen und deshalb auf Kinder ausweichen.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zieht sich bis in "höchste " Kreise. Oder denkt jemanden, das nur "Otto Normalverbraucher " diese Neigungen hat?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, werden sie nicht. Hast du den Artikel zu Ende gelesen oder nur die bombastische Schlagzeile?

"Istanbul Am Donnerstag hat eine Erklärung der türkischen Religionsbehörden Diyanet zu Kinderehen für Aufregung und scharfe Kritik gesorgt. Insbesondere die oppositionelle Volkspartei (CHP) kritisierte die Erklärung, in der Diyanet laut Medienberichten eine Heirat für Mädchen ab neun Jahren für zulässig erklärt hatte.

Für Jungen wurde demnach ein Alter von zwölf Jahren in der Erklärung genannt, die nach den Protesten von der Diyanet-Website gelöscht wurde. Frauenrechtsgruppen beschuldigten Diyanet, Kindesmissbrauch legalisieren zu wollen. Die CHP-Abgeordnete Gaye Usluer warf der islamisch-konservativen Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan vor, mehr an der früheren Verheiratung von Kindern interessiert zu sein als an ihrer Bildung und Gesundheit. Der CHP-Abgeordnete Murat Bakan betonte, Kinderehen seien eine Verletzung der Kinder-, Frauen- und Menschenrechte.

Diyanet versicherte angesichts der Kritik, es werde niemals Kinderehen befürworten und sei lediglich an der Auslegung des islamischen Rechts interessiert. Laut einer traditionellen Interpretation des Islam dürfen Mädchen ab neun Jahren verheiratet werden. Die Diyanet-Erklärungen haben keine Rechtskraft. Laut dem geltenden Recht in der Türkei liegt das Heiratsalter bei 18. In Sonderfällen kann eine Ehe ab 16 erlaubt werden.
    "

Hier geht es um Kinderehen untereinander und nicht um Pädophilie. Riesenunterschied wie ich finde, obwohl natürlich Kinderehen auch ein No Go sein sollten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2020