1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Geschätzt.

    Wie viele Nazis gibt es eigentlich?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Inklusive oder exklusive Islamisten?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kein Plan, sags du uns!
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich frage doch dich.
    Du siehst doch die rechte Gefahr wie andere die Islamisierung.

    Also muss es für dich doch mehr Nazis als Moslems in Deutschland geben.
    Logisch, oder?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Darf er sich aussuchen. :)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So ein Blödsinn. Wie kommst du nur immer auf so einen Schmarn. Ich bin doch nicht so paranoid wie ihr Wutbürger.
    Ich sehe keine Gefahr durch Rechts oder Nazis. Ich sehe nur vereinzelte hohle Typen, die denken sie werden islamisiert. Siehe die Pegida oder AfD Demos. Hohlbratzen halt.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass ausgerechnet Du hier andere als "Wutbürger" bezeichnest. Tatsächlich gibt es imho kaum jemanden hier, der ähnlich wütende Postings fabriziert, wie du das hier regelmäßig tust! :whistle: :D
     
    ws1556 und Redfield gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Politikbereich bringt einem immer das Blut in Wallung. :LOL:
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.456
    Zustimmungen:
    16.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich gehe mal davon aus, das du in der AfD als Befürworter von
    islamischer Einwanderung keine Kariere machen würdest.
    -
    Und der Vater vom Palmer scheint schon ein streitbarer Zeitgenosse gewesen zu sein.
    Sympathischer als sein Sohn alle mal. Der hat die Wahrheit gesagt, wenn der ehemalige Nazi Richter beleidigte.
    Leider hat ihm das mehr als ein Jahr in Summe Knast eingebracht.
    -
    Kemmerichs Protest sorgt für Entsetzen

    Warum bucht der nicht eine Mitgliedschaft bei der AfD ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    48.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ausdauersport an frischer Luft, verbunden mit tageweiser Foren/Twitter/* Abstinenz, helfen nicht nur hier Wunder.

    Wutbürger und besorgte-Bürger hat es auf allen Seiten. Die einen sind wütend über diese die anderen besorgt über jene.

    Es hat eben auch Hohlbratzen unter Muslimen. Die einen haben eine vermeintlich höherwertige Abstammung, die anderen den entsprechenden Glauben, einige vereinigen in sich beides und haben oft nicht einmal etwas anderes.

    Vollpfosten gibt es überall. Wobei man beim Verweis auf den zweiten Fall, schnell in die Gruppe des ersten gerückt wird. Das erfolgt oft aus der Gruppe der dritten Zeitgenossen, jene, der sich besser fühlen wollenden oder schlimmer, müssenden.

    Machste nix dran.

    *anderweitiger virtueller Blasen