1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so viel zu dem Kommentar dass die afd niemals mit den Linken stimmen würde:rolleyes::whistle:

2. Das ist alles nur ein Witz, und Neuwahlen sind in Thüringen wohl noch das einzige was hilft. Da wird die Parlamentarische Demokratie zur einer Posse gemacht. Da hilf nur noch eins. Bundeskanzler und Ministerpräsidenten müssen von den Bürgern direkt gewählt werden.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und wenn das auch nicht „passt“?

Redfield gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dann wird halt so lange gewählt bis es passt oder die Wahl von Die Linke und AFD wird verboten.

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... dann hilft nur noch ein Putsch,der Putschist/Diktator gehört keiner bestehenden Partei an,und schickt alle Anhänger/Mitglieder der Thüringer Parteien für 10 Jahre nach Sibirien zum Abkühlen und klare Gedanken fassen,wärenddessen wird Thüringen Teilrepublik der russischen Föderation !

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Meinst du mit echter Meinungsfreiheit, in dem man einen ungestraft als Arschloch bezeichnen kann ?

Oder Meinungen mit Hakenkreuzen darstellt, bzw. die Leugnung des Holocaust vollzieht ?

Ein Unternehmer einer Fleischfirma wird wohl kaum Angestellte dulden,
    die Propaganda gegen Fleisch und seine Firma machen,
    bzw. sie mit ihren Handeln im Ansehen beschädigen.

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das die Leugnung des Holocausts als Volksverhetzung unter Strafe steht, damit habe ich freilich kein Problem. Das war auch nicht mein Punkt.

Was ich meine ist, dass wenn man eine Meinung hat, die gegen die Linie der Bundesregierung oder bestimmter Gruppen geht, man im schlimmsten Fall, so harmlos die Meinung war, ins Visier des Staatsschutzes gerät, oder man gar mit de-facto Arbeitsverboten rechnen muss oder schlimmer. Ein aktuelles Beispiel: Alleine z.B. für die AfD wählen und das zugeben, und schon ist man in Teufels Küche. Da werden Frau und Kinder bedroht, man kann dafür schon den Job verlieren unter obskuren Gründen, man wird pauschal als Nazi verunglimpft, etc. Meckert man wie die Französin Mia über den Islam, schon kann sie wegen Morddrohungen nicht mehr zur Schule. Was in Frankreich passiert, kann auch in Deutschland passieren. Anstatt kontrovers aber zivilisiert über solche Themen zu reden, spuckt man Gift und Galle weil man dann ein -ist und -phob ist und damit gegen den "Zeitgeist" der Inklusivität geht.

Deswegen bestehe ich darauf, dass der einzige Weg, um die AfD zu besiegen, auf den demokratischen Weg ist.
    Auch das geschäftsschädigende Verhalten durch das Schlechtreden des eigenen Arbeitgebers in der Öffentlichkeit ist nicht mein Punkt, wobei Leute in den USA meckern, dass Trump einen Zeugen der Demokraten aus dem Weißen Haus rausgeworfen hat obwohl auch er etwas tat, was jeder Arbeitgeber in der freien Wirtschaft auch tut. Es geht mehr um die Meinungsfreiheit auf gesellschaftlicher Ebene.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Land kriegt das, was es verdient bzw. zusammenwählt.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, wie lange wollt ihr dieses tote AfD Pferd noch reiten? Immer und immer wieder dieselbe Leier hier alle 2 Seiten. Und sich dann beschweren dass AfD Anhängern ein sagen wir mal nicht so hoher IQ unterstellt wird. "Meinungsfreiheit" hast Du und andere AfD Fans noch immer nicht begriffen was damit gemeint ist.

brixmaster, otto67, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    sanktnapf gefällt das.