1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich fürchte, du dichtest dir da etwas zusammen - was man sehr schön an dem Beispiel erkennen kann, was du ausgewählt hast.

Das Zitat von mir ist eben keine direkte Reaktion auf deine Aussage. Dazwischen steht noch ein anderer Beitrag von dir, in dem du eine angebliche unnötige Schärfe meinerseits kritisiert hast. Meine direkte Reaktion auf deinen Beitrag war eine andere.

Ob das nun ein Versehen von dir ist oder ob du da bewusst etwas verfälschst, ist noch eine andere Frage. Jedenfalls wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger damit, anderen zu unterstellen, sie würden Beiträgen etwas hinzudichten oder seien überfordert. Mir fällt dazu nur ein, dass du neulich schon einmal im Zentrum einer Debatte um eine Fälschung gestanden hast.

moznov gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bundesregierung hat "die Armut stark vergrößert"

Hetze von Kommunisten oder anderen phösen Phuben ?
    Nö, das sagt die EU.
    Vielleicht mal jemand an die Macht bringen, der diese Entwicklung wieder rückläufig werden lässt.
    Fähig dazu wäre Piraten (leider nicht mehr relevant) Linke oder mit allen Hühneraugen zu Grüne, wenn man mal Kretschmanns Sippe außen vor lässt.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb, es ist sehr schwierig mit dir zu diskutieren. Du bist anscheinend jemand, der sich sehr schwer damit tut, zuzugeben, wenn er sich geirrt hat. Aber damit sich jeder selbst ein Bild von dir machen kann und wie du Beiträge [bewußt?] ins falsche Licht rückst - das hast du geschrieben:
    Das wurde von dir komplett aus dem Kontext gerissen. Denn der Kontext meiner Aussage war der rot markierte Absatz, den du, so zumindest mein Eindruck, geflissendlich überlesen hast:

Schnellfuß gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dachte immer die Homo-Hochburg wäre Köln ... jedenfalls verbreiten das die Medien.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und eins noch: Einen aktiven Fußabller, der offen zugibt schwul zu sein, wüsste ich jetzt auch nicht. Ein passiver wie Hitzlsperger, ok.

Aber überlegt mal was da in fremden Stadien los wäre, wenn ein schwuler im Gastverein spielen würde. Ohje...

Ihr glaubt, dass Deutschland da besonders "offen" und "tolerant" ist? Dann kommt auch für einige der Osterhase am WE.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dessen Karriere wäre beendet bei der offenen Homophobie der Mehrzahl der Fans.

Deutschland fällt, auch gegenüber anderen europäischen Staaten immer weiter zurück wenn es um diese Fragen geht.
    Und jetzt wo die AfD am Start ist, kann man von der CDU hier keine Fortschritte mehr erwarten.

drgonzo3 gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das bestätigt halt nur, daß sogenannte "Fußballfans" schlimmer sind als rechte Gruppierungen (gut, teilweise überlappen sich diese ja). Eigentlich müßte man manche Fußballvereine sogar verbieten.

+los gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat aber nicht nur mit den "Fußballfans" zu tun. Im Handball, Tennis, Leichtathletik etc. gibts keinen. Und das liegt dann eher weniger an den Fans sondern an der Gesellschaft.

Außer natürlich bei lesbischen Fußballerinnen. Die finden - wenn ich das so sagen darf - die meisten halt "geil". Ist wohl viel Fantasie bei.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht ob ich generell von der CDU da "Fortschritte" erwartet hätte. Schaut euch doch mal um in (West-) Europa: Fast überall dürfen Männer Männer und Frauen Frauen heiraten. Meist sogar dürfen sie adoptieren. Das Eherecht ist das selbe wie bei Heten. Weiche Drogen werden legalisiert und somit der Kampf dagegen aufgegeben, weil es sowieso sinnlos ist und nur der "Drogenmafia" zuspielt. Viele Menschen WOLLEN diese halt auch, müssen sich aber kriminalisieren. Darüber kommt man auch an härtere Sachen, weil der "nette Dealer" am Hauptbahnhof auch sowas anbietet. Wäre in einem staatlichen "Coffeeshop" nicht möglich.

Es gibt noch vieles andere. Wo Deutschland einem gewissen tolleranteren "Trend" hinterher läuft. Schade.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, natürlich nie nicht. :rolleyes:

Eher sollte man endlich Tabak komplett verbieten, denn das ist die Einstiegsdroge Nummer 1.

Man könnte auch Ladendiebstahl oder Einbruch legalisieren, schließlich werden diese auch selten aufgeklärt, sprich der Kampf dagegen ist sowieso sinnlos. :cautious: