1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Korrigiert, danke für den Hinweis.

Redfield gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Selbstlob stinkt. :poop:

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als ob sich je ein Bayer von exzessivem Biergenuss distanziert hätte. Auch Alkohol ist eine ziemlich gefährlich Droge und die Festlegung legal/illegal ist vollkommen willkürlich getroffen worden.

Monte gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Martyn gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was die Zeit da schreibt ist wirklich haltlos - denn wenn sie wirklich freiwillig geheiratet haben können sie dann ja erneut heiraten sobald Beide 18 sind.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nimmt ver.di jetzt nur noch Frauen? :eek:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Chrystal Meth ist deutlich gefährlicher als Alkohol, weswegen der Vergleich hinkt.
    Beck unterstützt mit seinem abscheulichen Verhalten dieses System und ist somit indirekt für den Tod von Kindern mit verantwortlich.
    Er hat aber wie jeder Mensch eine zweite Chance verdient, aber nur nach einer glaubhaften Läuterung, welche es bei ihm nicht gegeben hat.
    Die Grünen hätten sich daraufhin von ihm distanzieren müssen, taten es aber bekanntermaßen nicht. Dies ist typisch für diese Partei und macht sie deswegen für mich unwählbar.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn Beck Haschisch geraucht hätte, dann wäre das nicht schlimmer als Alkohol.
    Aber Meth ist nun mal mit einer der schlimmsten Drogen.
    Und da hätte er voll sich distanzieren müssen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Junge Union teilt wohl irgendwie nicht das Bauchgefühl
    der Kanzlerin und der "Neuen Konservativen-Strömung" in der CDU...

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder die Mär vom unterdrückten Schwulen..... :D

Es geht ums Geld und nicht um Liebe oder? Also mir ist es komplett egal ob jemand aufs andere oder gleiche Geschlecht steht.
    Die Frage ist was hindert DE daran die Homoehe durchzusetzen? Ein ganzes Land voller Schwulenhasser? Finde ich eher unwahrscheinlich wenn ich mich so im Stadtbild umschaue.

Oder ist es die Angst das dann sofort die nächste Gruppe ankommt und ins selbe Horn bläst? Dann kommt die Transehe, die Kinderehe, die nicht binäre genderfluide Polarbärenehe...usw.

Mir soll es egal sein....mich stört lediglich diese "Oh Gott wir sind so bedroht" Nummer auf den Keks.

Falls du Bildmaterial aus Regionen haben willst die wirklich Homosexuelle unterdrücken sag Bescheid. Aber ich warne vorher....nicht schön anzusehen.