1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Immer wieder lustig wie die Grünen das Geld anderer mit vollen Händen aus dem Fenster werfen wollen ohne wahrscheinlich jemals etwas davon zurück zu erhalten. Wieso erwirtschaften die Grünen nicht mal selbst Geld und werfen es dann aus dem Fenster? Mit fremden Geld scheint es doch ein wenig leichter zu fallen ;)

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die CDU hat ein neues Wahlmotto......

Wir sind die Guten!

Dachte erst es würde sich dabei um Satire handeln, aber ich glaube der Tauber meint das tatsächlich ernst :D Wenn die CDU die guten sind möchte ich nicht wissen wie die bösen sind.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Abgekupfert bei Verdi.

Redfield und BartHD gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mir kam der Spruch so bekannt vor, wusste aber nicht mehr genau wo ich diesen zuordnen konnte. Danke ;)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Verdi? Waren das nicht diejenigen die in ihren Firmen ein Memo rausbringen wollten welches besagt das man doch bitte AfD Wähler unter den Kollegen beim Chef anschwärzen soll?

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Heutzutage zählt man mit Gestapo/Stasi Methoden zu den Guten. Da tut sich besonders die Betriebsratsvorsitzende des Flughafens Frankfurt hervor. Bsirske hat sich von diesen Schnüffeleien distanziert.

Ich würde deswegen bei Verdi austreten. Eine Gewerkschaft soll gegen die Beschnüffelung am Arbeitsplatz ankämpfen und nicht selbst die Kollegen ausschnüffeln.

Gast 144780 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich noch dran erinnern als die Damals in der Berufsschule waren und jedem der eintritt n Zollstock versprochen haben. Und du wirst nicht glauben wie viele Idioten drauf eingegangen sind. :D

Gewerkschaften sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren und mittlerweile sind sie eher ein Komplize der meisten Firmen. Merke ich jedes mal bei der Betriebsversammlung. Die Mitarbeiter haben schon mehrfach die Vetternwirtschaft angesprochen und es wird jedes mal ignoriert....stattdessen wird über Motivation gesprochen.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Kleine Nachhilfe für dich: Die Bösen sind die Linken und die AfD.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2017
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hartz Gesetze, von Steinmeier übrigens mit entworfen, incl. Gängelungssanktionen sowie die Zerstörung des Rentensystems kommen von der SPD und wurden von der CDU noch ausgebaut. Grüße an die Rürup Kommission (n)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Wuslon
    Kann es sein, dass du das Zitat von BartHD bearbeitet hast? Denn bei BarthHD heißt es:

Und in deinem Beitrag wird BartHD so zitiert: Wenn die CDU die Guten sind, möchte ich nicht wissen wer die Bösen sind.