1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Verweigern die Bundesdeutschen indirekt die AfD(12,6% BTW)? Oder sind dir die Abstimmungen im Bundestag unverständlich?

2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich glaube das. Warum? Cancel culture! Die Taktiken von SJWs in den USA finden ihren Weg über den Atlantik nach Europa.
    12,6% in 2017. Schon da gab es einen Aufwärtstrend. Ich vertraue der Wählerschaft eher als den Politclowns in den Landesparlamenten und im Bund. Ich werde mich allerdings nicht vor Ihnen für meine Meinung rechtfertigen. Reden wir über die Ergebnisse der Bundestagswahlen im September 2021, oder falls die SPD tatsächlich Koalitionsbruch begeht.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach komm, die PK kannst du überall abrufen. Die Opferrolle zieht nicht mehr. Es gab 2 Fragen die ihnen wohl nicht passte. Als Politiker sollte man seine Dünnhäutigkeit zu Hause lassen.
    Zwei Highlights der "offenen" und "neutralen" Fragestellung eines Reporters: *
    "Wie groß muss der Antisemitismus sein, bevor es ihnen mulmig wird?" Min 4:44 *
    "Wird das eine integere Persönlichkeit sein?" Min 7:07
    Quelle: Pressekonferenz AfD zu Brandner-Abwahl: "Wir haben nur integre Persönlichkeiten!" - Video - Video - WELT

brixmaster gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich sinnfreie Frage, aber ganz bewusst so gestellte Frage..... Sollen sie sagen nein? Er/Sie ist nicht Integer?
    Auf so dumme Fragen würde ich auch gereizt reagieren.
    Egal welche Partei. Und genau das war auch der Zweck.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, jetzt. Ausserdem war das ein Kontrast zu deiner Behauptung zur Wahl eines Bundestagsvize. Hier geht es um die Wahl an sich, deshalb der Vergleich mit einer Wahl. Immer schön beim Thema bleiben.
    Die Behauptung ist sachlich falsch, denn es müsste schon im Raum gestanden haben, dass es vielleicht so war. @nee stellt auch oft Behauptungen auf die an den Haaren herbei gezogen sind, wie neulich mit der MWst. Und genauso sehe ich das bei dir.
    Hab ich das verlangt? Mir völlig Rille wer welche Meinung hat. Nur muß man sich bewußt machen, das ein Einspruch auch eine Meinung ist, aber oft als Meinungsbeschränkung empfunden wird. Siehe Journalisten bei der PK mit der AfD.

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sie hätte das doch bejahen können. Ich sehe da keine Schwierigkeit. Es sei denn, man wollte seine Rolle als Opfer weiter spielen.
    Ein erstaunliches Verständnis zur Pressefreiheit.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle?

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du appellierst an den Anstand anderer? Das erinnert mich an, als Mielke sagte "Ich liebe euch doch alle"

LucaBrasil gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Diskriminierung + aufgrund + des + Namens -> Google. Gar nicht so schwer. :)

rabbe gefällt das.