1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Es ist aber schön zu sehen, wie man auf den Kern des Problems gestoßen ist, ohne großartiges Zutun meinerseits.
    Na gut, ein wenig musste ich nachhelfen:)

und, dass das klar ist: Auch der in der Lederhose wird kriminell.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find's nicht schlecht.

Der User Kabelanschluss hier im Forum, bezieht Hartz4, sagt offen, er will nicht arbeiten, hat PayTV und 2 65 Zoll OLED TVs. Das geht garnicht, deswegen hab ich ein Problem solche Leute mit durchzufüttern. Dann nehme ich lieber 5 fleißige Afrikaner die ihr Geld selbst verdienen.

Cowoni7 gefällt das.
  3. nee

nee Guest

.. und der große Rest wird beim Sozialstaat ab gekippt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich persönlich gehe davon aus, dass diese ganzen Entwicklungen von diversen Think Tanks bewusst geplant und umgesetzt werden. Es war auch kein Zufall, dass Merkel vor etlichen Jahren schon von der ökonomiekonformen Demokratie gesprochen hat, d.h. Merkel war lange in diese Pläne eingeweiht und als Kanzlerin für die Umsetzung zuständig. Und was soll man sagen, sie erledigt ihren Job prächtig (!) und nur deswegen ist sie noch Kanzlerin.
    Von den Medien mit Samthandschuhen angefasst zu werden, dass man man sich erst einmal verdienen und sie hat es sich verdient!

nee gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nee der wird ja abgeschafft

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sie sind also dafür, dass wir weiterhin das Dublin-Abkommen unterwandern und wir zum Armenhaus Europas werden? Es ist fakt, nicht nur in Deutschland, dass viele jener, die nach Europa aus Afrika kommen, alle illegal einreisen. Sei es durch Seenotrettung und vorheriger Entsorgung ihrer Papiere, oder anderweitig wie der eine Clanführer, der aus dem Libanon (ich weiß, das ist in Asien, aber ein allgemeines Beispiel) zurückgekehrt ist und von dem ich die Wiederabschiebung erwarte.
    Selbst wenn es ein Warnschuss ist, die Nutzung einer Schusswaffe wird in Deutschland besonders stigmatisiert. Nachher kommen die Vergleiche mit der DDR und dem Schießbefehl, Selbstschussanlagen, etc. Wir brauchen aber eine scharf befestigte Außengrenze in der EU.
    An seiner Stelle würde ich dafür zurücktreten, aber offensichtlich klebt er an seinem Stuhl?
    Man sieht es schon heute mit der Rente. Norbert Blüm meinte in den 1980ern, dass die Rente sicher sei. Aber die ganzen Frühverrentungen, die Rente mit 63 die die Bundesregierung eingeführt hat, die Kosten der Wiedervereinigung, die Zahl an Hartz IV-Empfängern (die nie in den Arbeitslosenstatistiken erscheinen), etc., nebenbei das Fiasko Riesterrente und das konstante Absenken des Rentenniveaus wird dafür sorgen, dass in einigen Jahrzehnten das gesamte Rentenregime für Neurentner nicht mehr existieren wird, während bestehende Rentner dadurch ihr Einkommen verlieren.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Marionette blieb - nur der Puppenspieler wurde ein anderer:

atomino63, Gast149901 und nee gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Da stimmt doch was nicht! In meinem Bekanntenkreis (ein leichtes diese im Osten in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis zu haben) kann man sich als H4ler keinen OLED leisten. Da muss man sich eher die Aldi-Glotze vom Mund absparen. Aber die Medien werden sich solche Fälle all zu gerne herauspicken, wo sie einen arbeitsscheuen H4ler mit Riesen-OLED präsentieren, wenn die Zeit für "neue Entscheidungen" reif ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2019
  9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich bin aber sicher, dass heute Aldi (wenigstens Aldi Nord) gelegentlich OLED-TVs ihrer Haus- und Hofmarke Medion verkauft. Allerdings kann man diese auch über Amazon für ab 649,99 Euro bestellen (609,99 Euro mit Rabattgutschein). ;)

10. nee

nee Guest

Ich sehe nur, dass die ein viel schlechteres Gerät haben als meines aus dem Jahre 2013, Panasonic, normaler LCD, Leuchtkraft wie am ersten Tag, da ich kaum schaue und bei mir auf dem Computer meistens n-tv als Stream von der VU im Hintergrund bei der Arbeit läuft. Der Text ist ein wenig abgehackt, ich habe gerade keine Zeit:)