1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Das habe ich schon damals nicht gesagt. Laut Gesetz geht es nicht darum, jemanden zu erschießen, sondern unter Einsatz der Waffe illegalem treiben Einhalt zu gebieten. Das geschieht ja nicht durch Erschießung, sondern mit einem Warnschuss. Genau nach Gesetz. Wie will man denn sonst potentielle Terroristen, die sich der Kontrolle entziehen wollen, aufhalten? Soll man ihnen freies Geleit geben? Man weiß ja nicht, mit wem man es zu tun hat.

Richard D. und Wolfman563 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das passt zumindest zum Bild des AFD Wählers. Man wünscht sich in Europa wieder bewaffnete Grenzen, an den geschossen wird.

Ich wünsche mir ein freies, offenes Europa in dem keiner wegen Hautfarbe, Religion oder Sexualität verfolgt und verachtet wird. Ich wünsche mir Europäische Pässe und die Abschaffung der Nationalstaaten, sowie eine Einheitsregierung. Das unterscheidet Leute wie mich von AFD wählern, die genau das Gegenteil wollen.

3. nee

nee Guest

Ist doch alles gut und schön, wenn Du mit verraten würdest, wer das bezahlen soll? Das is eine Sache, die die Linken und Grünen niemals beantworten kann --> eigentlich WILL.:)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und ich wünsche mir, dass sich Baden-Württemberg und Bayern vom Rest der Republik, der dann ohne das Geld der Häuslesbauer und Schuhplattler alsbald pleite sein wird, lossagen und zusammen mit Österreich und der Schweiz einen eigenen Südstaat bilden :D.

Wird bloß wohl leider nie passieren.

KL1900 und Fakeaccount gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

F
    Oder Bayern wird eigenständig, das wäre der Traum vieler hier, ein unabhängiger Freistaat Bayern.

Die Leute können doch arbeiten. Hier wo ich wohne sind tausende stellen unbesetzt. Ich bin nicht für eine gratis Versorgung, wer wirtschaftlich nicht Fuss fast, wird von selber wieder gehen wenn du ihn nicht durchfütterst.

6. nee

nee Guest

Es fängt damit an, wenn es ans eigenen Portmonee geht. Zahlen sollen gefälligst die Anderen. Das Problem dabei ist, dass solche Abenteuer der Bundesregierung nicht sofort durchschlagen. Es dauert eine Weile, sodass der Bezug - also der Grund des Übels längst vorbei und damit abstreitbar ist.Die Zahlen werden jetzt schon zurecht gebogen. Das wirst Du sehen --> warte es ab - es kommt genau so wie ich es sage:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2019
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da müsste ich aber erst mal wieder heim ins Re..., äh den Freistaat ziehen und ob ich unbedingt einen Kini bräuchte, weiß ich auch nicht :D.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin nicht so grün wie du denkst. Ich bin eher ne Mischung aus grün und FDP ;)

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dann bist du aber bei den Klimapopulisten komplett falsch. Die verachten doch ausnahmslos alle "alten, weißen Männer". ;)