1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Du lügst.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Du eine nicht rechtsextreme Politik für verfehlt hältst und nicht bereit bist, diese abzunicken, beweist Du täglich mit Deinen Postings.

3. nee

nee Guest

Es ist immer schön zu sehen, wenn die Argumente ausgehen, kommt sowas.:)

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. nee

nee Guest

Mein Argument und das vieler anderer ist: Ich will die Massenarmutszuwanderung nicht! Punkt! Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Die etablierten Parteien wollen dies aber und deswegen wähle ich sie nicht. Wie kann ich und andere nun meinen Wählerwillen durchsetzen?:)

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Du entweder Dir mal die Statistiken der angeblichen andauernden Massenzuwanderung anschaust und erkennst, was in den letzten Jahren bereits passiert ist und ggf. konkrete Vorschläge unterbreitest, wie man das am Besten im Rahmen des Grundgesetzes, der Flüchtlingskonvention und der Menschenrechtserklärung noch verbessern kann. Kleiner Tipp: Solange es Fluchtursachen gibt, gibt es Flüchtlinge. Punkt.

Oder in dem Du Nazis wählst und endlich dazu stehst, dass Du gut findest, was die machen. Wobei Dein Abfeiern der AfD das ja schon täglich beweist.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die absolute Mehrheit hat er ja nach eigenen Aussagen erst bei der nächsten Wahl. Ein paar Jahre kann er noch warten. Auch Hitler hat 10 Jahre gebraucht um an die Macht zu kommen.

Berliner gefällt das.