1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gehst de halt da hin:

Cheerleading Meisterschaften in Deutschland
    ECU European Cheerleading Championships

Immer diese künstliche Empörung. Änderungen sind immer noch Sache des Vereins und nicht nach Volksempfinden. Dir steht ein Boykott des Vereins frei.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast "gesundes" vergessen.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den vielen Postings der besorgten Bürger kann man tatsächlich nur Gesundheit wünschen.

Wie viele Cheerleader Meisterschaften hast du schon besucht? Wenn ich Basketball sehen will gehe ich zum Basketball, wenn ich hübsche Mädels knapp bekleidet sehen will gehe ich zum Poledance oder Cheerleading Austragungen.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie viele Flüchtlinge hast du schon bei dir aufgenommen oder hilfst ihnen persönlich im Alltag?
    Wenn ich für grenzenlose Einwanderung bin, dann verbringe ich weniger Zeit in Foren und sondern helfe den Menschen vorort.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist halt wie mit den Olympischen Spielen. Rhythmische Sportgymnastik bzw. Synchronschwimmen ist meist nur in dieser Zeit öffentlichkeitswirksam wie eben Cheerleading als Nebenprogramm anderer Sportarten wie Basketball oder American Football. Sind die Cheerleader eigentlich gefragt worden, was diese davon halten? ;)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit Cheerleading zu tun, kommst wohl schon bissel durcheinander oder?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies deinen eigenen Kontext, dann kommst du vielleicht von alleine drauf.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kleben dann die Männer an den Bildschirmen oder sitzen in den Hallen und gaffen und zu Hause sagen Sie der Frau sie gucken Sport statt ich geh mir hübsche Mädels angucken. :eek: Konservative halt.

Wenn der Sportvorstand eines Vereins entscheidet die Sektion Rasenhalma zu schließen werden dann die Rasenhalmasportler gefragt?
    Den Mädels steht es doch frei an den o.g. Wettbewerben weiter teilzunehmen. Wo ist das Problem?

Aber ich kann schon verstehen das der Hutbürger seiner Frau es eher verkaufen kann zum "Basketball" zu gehen statt zum Cheerleading Wettbewerb :whistle:

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kontext ist, dass du dich künstlich über den Wegfall vom Cheerleading beim Basketball aufregst ;)

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was ist an Antifaschismus bzw. den Kampf gegen (echte) Nazis menschenverachtend ?