1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Das wissen die doch alle. Die Deutschen sollen aber mit allen Mitteln auf Linie gebracht werden, und das geht halt nur indem man u.a. alles was Zuwanderung negativ oder kritisch sieht, dämonisiert und ausgrenzt. Der Migrationspakt war genauso wenig Zufall, wie die Grenzöffnung 2015. Oder glaubt das jemand ernsthaft noch? Deutschland ist aktuell ein Projekt bzw. ein Experiment mit höchster Bedeutung für die Eliten.

*scirocco, Ulti, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Not?

Fakeaccount gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wir setzen weiter auf unser Modell der Konkordanzdemokratie" :ROFLMAO:

Achso...deswegen so angepisst, weil nicht sie sondern die SPD zur Sondierung eingeladen hat. Klar, wenn man 10% 2024 will, darf man nicht mitregieren und auch nicht so noble Entscheidungen mittragen.

4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Dem muss ich zustimmen. Die Selbstbeweihräucherung der Bundesregierung ist einfach widerlich, ekelhaft...
    Mit dem Mindestlohn kam auch extra Bürokratie. Teils zu Recht (z.B. die Inspektionen vom Zoll, ich musste selbst in diesem Rahmen zu einem Interview mit zwei Zollbeamten), teils nicht. Am Ende ließen sie zuviele Schlupflöcher offen, mit denen der Mindestlohn legal unterwandert wird und es hat den Menschen, die keinen Tarifvertrag haben, Sachen wie z.B. Boni gekostet (weil diese dem Mindestlohn angerechnet wurden, um so Geld zu sparen).
    Genauso fühlte ich mich jeden Tag, wenn ich in der U-Bahn Station Berliner Tor in Hamburg von U3 auf U2/U4 umsteigen musste. Ich fühlte mich wie ein Deutscher, der sich im eigenen Land wie ein Ausländer fühlte weil niemand dort die deutsche Sprache spricht.
    Der Migrationspakt war eines der dreistesten Abkommen in der Geschichte. Kein Schwein wusste etwas davon bis zur letzten Minute. Auch hier in Costa Rica, wo man wegen der Welle nicaraguanischer Asylbewerber mittlerweile auch sehr migrationskritisch ist, wusste niemand was richtig davon, während die Zentralregierung, genauso wie die deutsche Bundesregierung, am Parlament vorbei, dieses Abkommen unterzeichnete (oder hat der Bundestag den Migrationspakt doch ratifizieren müssen, in Costa Rica ist das im lokalen Parlament nicht passiert).

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sogenannten Eliten haben offensichtlich 2 Experimente am Laufen. In Deutschland, das Migrations-Experiment und in Schweden, das Experiment, Abschaffung des Bargelds.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Du stellst nur Fragen. Aber er ist mittlerweile auch schon wieder aus der Sperre wegen "unflätigen Ossibashings".;)
    In Schweden ging das nur durch die Akzeptanz der Schweden,
    und deren absolut unkritischen Verhältnis zum Staat und Umgang
    insgesamt Datenschutz.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben - deshalb Schweden.
    Und Deutschland wegen seiner Nazi Vergangenheit.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Debatte im Bundestag: Der Lücken-Haushalt

Meine Fresse... muss der Scholzomat Propaganda treiben mit dem Haushalt? Für mich ist das nicht Sachpolitik, das ist Wahlkampf! Am 27. Oktober wird in Thüringen der neue Landtag gewählt, Hamburg wählt seine neue Bürgerschaft am 23. Februar 2020 und am 15. März 2020 gibt es Kommunalwahlen in Bayern. Warum nicht die Haushaltsdebatte für Wahlkampf und Propaganda im Bundestag zweckentfremden?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.