1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich glaube auch nicht dass sie einen Kredit erhalten. Wenn sie allerdings das nötige Geld ihr eigen nennen können um eine Immobilie zu erwerben, haben sie kein Anrecht auf ALG II. Denn das muß angegeben werden. Ausserdem ist eine eigene Wohnung als geldwerter Vorteil zu rechnen.
    Um diesen Teufelskreis zu entkommen gibt es einige Maßnahmen dem ALG II zu entkommen.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach unten kann es auch nicht gehen.:rolleyes:

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Darum geht es aber nicht. Wieso du nicht in der Lage bist das zu erkennen ist sicherlich nicht nur mir ein Rätsel. Nicht gelesen? Nicht in der Lage zu lesen?

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ein Komiker Namens Thomas Ney sich die Ohren putzen sollte.:D

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, den Hass und die Hetze im verlinkten Text sieht man nur, wenn man durch eine braune Brille sieht.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht "weiter" sondern erstmals, wenn die entsprechenden Personen lenken. Dazu gehört z.B. Saskia Ludwig, die gegen Senftleben gestimmt hat. Sie hat 2012 schon sinngemäß von meinungsgesteuerter Rotlichtbestrahlung (O-Ton Kalbitz 2019) in Brandenburg durch die SPD Staatskanzlei schwadroniert, die angeblich die Presse unterwandert habe. Lange bevor die AfD damit anfing. Zudem ist sie eifrige Schreiberin in der "Jungen Freiheit", einer stark rechts-national ausgerichteten Zeitschrift.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich davon halten das ein beim ÖR angestellter Böhmermann meint man müsse einen Teil des Landes bombardieren und mit Terror überziehen weil dort gegen das staatliche Narrativ gewählt wurde?

Alles Satire oder?

KL1900 und Eike gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Frau ist gut. Damals leider abgesägt wegen Kritik an Merkels Offene Tür Politik.

9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Beiden sind so beliebt wie Fußpilz. Mir ist egal, ob der ARD Deutschlandtrend bzw. das ZDF Politbarometer mir das Gegenteil vorgaukeln will.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Von ALGII will ich beim Baukindergeld nicht reden, das sich ALGII Bezug und Immobilienerwerb kaum verbinden lässt ist nicht verwunderlich, aber auch das wundert niemand.

Aber auch ganz normale Familien der Mittelschicht und Unteren Mittelschicht können sich trotz Baukindergeld keinen Immobilienerwerb leisten.