1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wohnungen z. B.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In Bayern gibt es bestimmt auch günstige Wohnungen, wenn es sich nicht gerade um solche in München und anderen (größeren) Städte handelt. Potsdam in Brandenburg soll doch auch nicht gerade günstig sein. Dresden und Leipzig sind es auch nicht.

Martyn gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Klar, da wo keine Arbeit ist. In den paar angesagten Zentren, Potsdsam bspw, schauts anders aus. Bei schlecht bezahlter bzw. keiner Arbeit hilft auch eine günstige Miete nicht weiter...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Energiepreise sind mir auch aufgefallen, das ist dort teurer. Benzin ist bei uns fast immer günstiger als in Eberswalde. Aktuell haben wir hier so für E10 1,34 bis 1,36

@Eike Da man dort ja nur zu besuch ist, fällt mir das beim Essen gehen auf. Das ist dort meist deutlich günstiger wie bei uns. Für eine kleine Cola zahlt man hier schon mal 4,50 bis 5 Euro.

Genau, deshalb verdient sie dort ja auch echt gut, wir haben als Sachbearbeiter dort eher mittelmäßig verdient.

Ich zähl mich jetzt nicht wirklich zur Oberschicht. Ich bin weg von der AOK, nicht weil ich mehr verdienen wollte, sondern weil ich nicht mehr in die Stadt pendeln will. Jetzt verdiene ich weniger wie vorher mein BAT 7 und bin nur kleiner Sachbearbeiter bei einer kleinen Schuhfirma.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Essen gehen... Kann ich mir gar nicht leisten....

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gut erkannt. Insofern kannst du dir sicherlich vorstellen, was viele von den zusätzlichen Kosten halten, welche anfallen würden, wenn eine weitere Besteuerung für CO2 anfallen würde. Und ja, es wären auf jeden Fall zusätzliche Kosten auch unter Berücksichtigung dieses Stusses mit der Rückzahlung über diese angedachten "Klimaprämien".

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt jetzt? Du leitest 5 Reisebüros.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    und wird sicherlich auch nicht Protest wählen. Womit sich der Kreis schließt. :)