1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    So harmlos finde ich die nicht, genauso wenig wie die Bauern bei uns. Beide verfolgen das gleiche Ziel. Ausländerfeindlichkeit und das finde ich daneben.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die übliche Pauschalisierung, wenn es um Zuwanderung und der damit zusammenhängenden Alimentierung der Zuwanderer geht.

Ich denke, es ist ein demokratisches Grundrecht der Leistungserbringer, darüber abzustimmen, an wen und in welcher Höhe die Leistungen verteilt werden.

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Puh, das ist aber schon krass. Dann entscheidet das Volk wer Hilfe bekommt und wen die Gesellschaft fallen lässt, oder wer und wer weniger geld bekommt?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja wer denn sonst?
    Genau das nennt man doch Demokratie.

FilmFan gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hat aber nix mehr mit Sozialstaat zu tun. Ich bin da eher dafür, das jeder bedürftige die gleiche Grundunterstützung bekommt, so dass in dem Land keiner verhungern muss, bzw obdachlos wird.

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Rechtlich delegieren wir bekanntlich diese Entscheidung. Und dabei sollten wir uns darauf verlassen, dass Volkes Stimme ausgeführt wird, aber das passiert natürlich nicht.

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und dass soll für alle Menschen dieser Welt gelten, die es nach Deutschland schaffen?

Dann überlege schon mal, wieviel du von deinem Einkommen, Wohnraum etc. abgeben möchtest.
    Mit Flügen nach USA ist es dann auf jeden Fall vorbei...

FilmFan gefällt das.
  8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ausländerfeindlich und fremdenkritisch ist halt ein und dasselbe. Lustig wirds aber erst, wenn sich die Kritik, auch noch wie im Fall Deutschland mit diversen Messer-, Axt- und neuen Penisschwingern bestätigt und man immernoch nicht in der Lage ist, daraufhin zu differenzieren. :X3:
    Stattdessen wird lieber bei jeder Gelegenheit Rassismus gewittert...
    Hier werden wohl viele noch ihr "blaues Wunder" erleben, wenn man so weiter macht.
    Die SPD hat es ja schon, also "in die Fresse bekommen", wie Frau Nahles es einmal so selbstherrlich formuliert hat. :sneaky:

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ach, wenn so krass den Bach runter geht dann flieg ich one way :D

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ganz genau. Dem gemeinen Volk (Deutsche, EU-Bürger mit Freizügigkeit und legale Migranten aus Drittstaaten) musste man vieles zumuten. Aber seit 2015 bekommen mutmaßliche Flüchtlinge so ziemlich alles finanziert. Bei den Syrern ist das noch einigermaßen zu verstehen weil dort 2015 Krieg herrschte (dieser jedoch bald endgültig beendet und es bald Zeit für sie ist, wieder nach Hause zu gehen), aber bei den Wirtschaftsmigranten (besonders aus Afrika), die tausende Euro Ihres Ersparten, statt in etwas zuhause zu investieren für die Zukunft, zum Bezahlen eines Schleppers für die Überfahrt (mit Kind und Kegel) durch das Mittelmehr bezahlen, da habe auch ich dafür kein Verständnis.