1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das stimmt schon, nur UPS kommt hier mit deutsch sprechenden Fahrern.

Trotzdem, die Bezeichnung schwarzer Teufel geht gar nicht !

Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nur im bösen Osten gibts Rassismus?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh nein, gerade die bayerischen Dörfer sind da krass. Da ist der "Ossi" oder schwule schon nicht gerne gesehen. Und Ausländer gehen auch nicht. Deshalb wählen die ja alle csu. In unserem Dorf sollten auch in ein haus Flüchtlinge, ein paar Bauern sind zum Bürgermeister und haben gedroht, sie zünden das haus an

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und wie viel die Freien Wähler? Hier in Sachsen ist es ja eher so, dass die AfD auch diese Klientel einsammelt, welche die Freien Wähler in Bayern wählen.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Weiss gar nicht, aber die waren auch Recht stark. Die FW sprechen ja schon die Dorfbevölkerung an und pöbeln eher Richtung München

Wichtig ist, jedem Rassisten klar entgegen zu treten, das das nicht akzeptabel ist. Hab mich da letztes Jahr auch mit einem im Stadion angelegt, der seinen Kindern die ganze Zeit erzählt hat, wie dumm die Neger sind, wie faul die Neger sind usw. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Schwarzer Teufel" habe ich meinen schwarzen Kater oder meine LAG, als sie sich die Haare entsprechend gefärbt hatte, auch schon genannt ;).

Klar ist natürlich, dass derjenige, über den Du schriebst, das eindeutig als Beschimpfung meinte.

Obwohl, ich sollte meinen Lieblingsnachbarn mal fragen, was er mit mir macht, wenn ich ihn so nennen würde :D.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns hier nur so wäre, hätten sie immerhin ein Profil.
    Die hier orangenen FWGn haben auf kommunaler Ebene teilweise keine wirkliche Richtung. Gewählt werden sie trotzdem.
    In einem Ort wurden sie bei den diesjährigen Kommunalwahlen sogar überraschend stärkste Kraft, wurden aber scheinbar hauptsächlich gewählt, um die jahrzehntealte CDU-"Alleinherrschaft" zu Fall zu bringen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sag ich doch. Ist hier letztendlich nicht anders, nur das sich diese und deren Klientel hier in der sächsischen AfD findet bzw. widerspiegelt, weil es die FW hier noch nicht lange genug gibt bzw. entsprechend vernetzt sind.
    Ist übrigens auch ein "Problem" der hiesigen SPD und der Klimapopulisten. Strukturen diesbezüglich gibt es nur in den Großstädten, also für die Klientel, für welche sie letztendlich auch nur Politik machen.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und dann wetterst Du gegen harmlose Bürger, die die AfD wählen? Vielleicht solltest Du mal ein bißchen mehr Realismus an den Tag legen.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Lösung ist so einfach, einfacher geht es nicht: Man hält sich an das Grundgesetz. Da steht, daß politisch Verfolgte Asyl bekommen, da steht nichts von Wirtschaftsmigranten.

P. S.: Ach ja, erstere bekommen bei uns ja trotzdem kein Asyl, wenn sie z. B. in den USA politisch verfolgt werden (Whistleblower).

nee gefällt das.