1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Der wollte vermutlich nur einen Trikottausch mit Dir machen. Das macht man doch nach einem Spiel, oder nicht? :D ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Er war nicht ganz der Meinung, die Tauschbitte war eher einseitig. ;) Ich konnte ihn dann aber doch davon überzeugen, das ich mein Trikot behalten werden :D

rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ein Trikot von Unterhaching als Trophäe. ;) Sachen gibt es. :D Obwohl, wie hoch ist die Auflage? Könnte auch (irgendwann) eine Rarität oder Kuriosität sein.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gute frage, ich hab aktuell das blaue Auswärtstriko als Langarm. Da es gestern so heiß war, wollte ich das neue Heimtrikot kurzarm in M kaufen. Gabs nicht mehr. Von den anderen größen waren noch 2-3 Trikots da. So viele drucken die dort nicht. Dafür hab ich mir Haching-Chucks gekauft. Die gibts auch nur auf bestellung, aber das Ausstellungsstück war in meiner Größe da.

Ist also alles etwas kleiner in Haching :)

rabbe gefällt das.
  5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da wir nun geklärt haben, dass man über Drittlistenligafans von sich selbst faszinierenden Fußballclubs nicht auf den gesamten politischen Osten schließen kann, könnten wir dann bitte diese Ballermanndiskussion überwinden und zurück zum Thema kommen?

nee gefällt das.
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und genau diese Sachen führen zur sozialen Spaltung, die wir in Deutschland haben. Die wirklich Bedürftigen müssen sich mit Kürzungen oder gar einer Sperre ihres Hartz IV befassen, nur weil sie eine Bewerbung weniger versendet haben, als sie sollten. Niemand will glauben, dass immer mehr Geld an mutmaßliche Flüchtlinge geht statt an Deutschen und langjährig in Deutschland ansässige legale Migranten (aus EU und Drittstaaten), die z.B. aus ihrem Job betriebsbedingt rausgeschmissen wurden und keinen neuen Job schnell finden konnten. Geld, dass in die Kassen des deutschen Staates gespült wurde eben wegen dieser sozialversicherungspflichtig beschäftigten Deutschen und legalen Migranten.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, können wir nicht. Wir haben in Berlin auch so ein Problemverein: natürlich aus dem Ostteil. Heißt BFC Dynamo. Wenn die irgendwo auswärts im Berlin spielen, dann ist bei diesem Spiel und rund um das Spiel mehr Polizei im Einsatz als bei einem Bundesligaspiel von Hertha oder Union. Und zufällig haben Ultras von BFC Dynamo rechtsradikalen Drang.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ein kleiner aber in letzter Zeit immer lauter Teil der Ostdeutschen ist leider einfach xenophob. Oder wie ist es zu erklären, dass z. B. in einem Ort mit 1.000 Einwohner plötzlich die Anwesenheit von 40-50 Flüchtlingen ein Problem sein soll?

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Was interessiert jetzt hier Fußball-Hooligans Gedöns die es sogar zu einer eigenen Modebranche gebracht haben...
    Die Jungs sind auf Anspannung und Adrenalin aus, genauso wie illegale Sprüher, oder S-Bahn Surfer.
    Für die ist das eine Droge und deshalb im Polit-Fred unsinnig wie eine 2. Moccahöhle