1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Er hat schon sehr viele Fans. Gerade der Süden und die Mitte sind grosse Trumpfans. Ich was schon in Städten da stand am Standrand ein grosses Schild, This is Trump Country.

Und das wichtigste, es wurden Jobs geschaffen, und die Leute haben mehr im Geldbeutel. Das kommt gerade bei den ärmeren gut an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2019
    Nelli22.08 und jfbraves gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was aber nicht passieren wird, solange die AfD Rassisten und Neonazis wie Höcke auf Wahlkampfbühnen stellt

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Anblick der links-rot-grünen Gesichter wäre ein Hochgenuss. :sneaky:
    Und wie die sich diese Niederlage schönreden, wäre bestimmt auch lustig. :D

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Übrigens wähle ich auch nicht mehr grün wenn sie mit der Linkspartei zusammen regieren wollen. Ob AfD oder Linkspartei, beide Parteien vertreten dumme weltfremde Ansichten.

Cro Cop, Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Empfangskomitee wartet schon.:eek:

Man merkt Du warst noch nie in den USA denn sonnst wäre es das letzte Land wo Du hingehen würdest.
    Nationalstolz, Patriotismus usw, da dreht ihr doch total durch.
    Dort demonstrieren Nazis überall, völlig ungestört von irgendwelchen Hüpfern.
    Schonmal was von Ku Klux Klan oder irgendwelchen rechten Verbindungen die es zu hauf gibt gehört, das tagtäglich jagt auf schwarze und auch Ausländer gemacht wird.
    Noch nie davon gehört

Neo-Nazis Patrolling US Border w/ Guns

Eike gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

:LOL:

Ich denke eher du warst noch nie da.

Das schöne dort ist. Ob Kuk Kuks Klan oder Nazis, alles ist erlaubt. Wie ich immer sage, Irre gibt's überall.

Du bist echt der Brüller. Das hat mir heute den Tag versüßt dein Posting. Echt genial. Wäre das hier nicht internet würde ich dir mal meinen 2. Ausweis zeigen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2019
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also finde genau das irre das man überall jeden Mist sagen kann.... Genau das potenziert das Problem.
    Ich finde es jedenfalls seltsam das Du die AfD und die Linke unerträglich findest und dann umziehen willst in die USA wo man offen Rassist und Nazis sein kann, wo jeder seine Waffe tragen und anwenden kann. Tut mir Leid, ich habe die USA ausführlich bereist und dort gibt's tolle Menschen, Lebensweisen... Aber Maßstab ist dieses Land für mich in keinster Weise.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Linke macht sich beliebt.
    Das Kleingedruckte werden sehr viele beim vorbeifahren lesen.