1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Du akzeptierst auch andere Statistiken, oder gehts dir nur darum dein „sicheres“ Erding zu verteidigen? :coffee:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nein, mir sind die Statistiken total egal, aber hier werden ja immer Statistiken und Zeitungsberichte verlinkt, um zu zeigen wie schlimm alles ist. Mir gehts um meine Wahrnehmung im Alltag. Da ist es sicher. Es gibt aber viele irre die dir mit kleinem Auto 30 cm im Kofferraum hängen und ständig schwere Unfälle auf der Flughafentangente, weil sie fahren wie die irren und in Kurven überholen und dabei Menschen töten. Die Gefahr ist real, die bekomm ich im Alltag mit.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Euer Landrat sagt, Erding sei das Sammelbecken für Schwerverbrecher, und Du lässt sogar nachts die Haustür offen, glaubst Du das selber?
    Das macht doch kein normaler Mensch, schon aus versicherungstechnischen Gründen wird die Haustür abgeschlossen.
    Du erzählst auch in Erding gäbe es keine Obdachlosen, dabei gibt es gleich vier Obdachlosenheime die immer belegt sind.
    Du verlinkst die Kriminalitätsstatistik, hättest Du mal lesen sollen, auch da steht:
    "Auf der anderen Seite beklagte Gietl die „deutliche Steigerung der Rauschgiftkriminalität“. Außerdem wachse die Zahl der von Zuwanderern begangenen Taten."

Hört sich nach @Fragensteller an, der Phantasiert sich auch immer seine "heile" Welt zusammen, nur hat die mit der Realität nicht das geringste zu tun.
    Kann es sein das @Fragenstellerd gerade bei Dir Urlaub macht?;):D

+los gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab ja schon mal geschrieben, das ich aus Neuching bin, nicht direkt in Erding. Auf so kleinen Dörfern ist es keine seltenheit das man die Türen nicht absperrt.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das nennst Du "Leben genießen" dann schau mal in Deine Aktivitäten der letzten Wochen.:ROFLMAO:

Mittwoch um 06:54 erster Beitrag
    Mittwoch um 22:46 nach 42 Beiträgen, "Deswegen, " Ich geh jetzt ins Bett, tschüss..."

Zitat sanktnapf:
    "Ich fahr jeden Tag nach der Arbeit zum See und spring rein. Abends sitzen wir auf der Terasse, außer es ist Wrestling, dann wird drinnen RAW und Smackdown geschaut."

Wie schaffst Du das alles, Arbeit vergnügen und den ganzen Tag, 15 Stunden ist da keine Seltenheit, hier im Forum, die Frage stell ich mir gerade.:eek:
    Es sieht doch eher so aus als ob Du panische Angst vor Flüchtlingen hast und Dich in der Virtuellen Welt versteckst.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei uns in Bayern gibts so ne coole Erfindung, die nennt sich Smartphone, da kann man von überall mal schnell was schreiben ;)

+los und Rafteman gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wir leben halt alle in unserer eigenen Realität, neudeutsch Blase. Der Schock, wenn wir diese verlassen, ist oft gewaltig. Passiert - nennt man Leben.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf die Augen schädliche CO2 Schleuder Smartphone schauen,das nennst Du "Leben genießen".
    Wo ist der Unterschied, ob Du 15 Stunden und mehr auf den Smartphone Bildschirm oder den PC Bildschirm schaust kommt auf das selbe raus,Du lebst in einer Virtuellen Blase.
    Wie bekommst Du da was von Deiner Umgebung mit, was sagen Deine Kollegen, Dein Chef dazu, Deine Bekannten wenn Du den ganzen Tag auf das Ding schaust ?
    Sieht also Dein Beitrag zum "Wir schaffen das " aus?
    Kein Wunder das ihr das nicht schafft, denn die meisten eurer Fraktion halten sich lieber hier im Forum auf, bespaßen ein paar User mit ihren Heldentaten und Phantasien statt selbst mal anzupacken.
    Das Du keinen Anschluss findest ist auch nicht weiter verwunderlich, solche dauertipper in geselliger Runde sind nicht gerade erwünscht, auf Arbeit schon gar nicht, im Verkehr als Unfallverursacher reichlich bekannt.

Eventuell solltest Du mal das Daddelphon aus der Hand legen und mal die Realität beobachten, denn die sieht ganz anders aus als wie Du die hier schilderst.;):D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schön das du mich so gut kennst :rolleyes:

Rafteman gefällt das.