1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war der Kontext - wenn du wenigstens einmal aufrichtig diskutieren könntest, aber du streitest bestimmte Sachen ja schon 5 Minuten später wieder ab.

Fragensteller gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass der werte @BartHD versucht Aussagen wie "Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt" oder "Deutschland kann nicht die halbe Welt retten", unverschämterweise den Sozialverbänden unterzujubeln, obwohl die sich auf das schärfste dagegen zur Wehr setzen würden, mit solchen braunen Parolen in Verbindung gebracht zu werden.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das mit dem Lesen und verstehen musst du aber noch einmal üben, alles was ich geschrieben habe ist richtig und korrekt.

Im verdrehen von Fakten und Tatsachen bist du ein ganz großer, es ging darum, dass Rentner eben NICHT in Saus und Braus leben, du musst auch LESEN.

Genau das kritisieren Sozialverbände aufs schärfste, auch wenn du diese gerne in die NPD und AFD Ecke stellen möchtest mit deinen undifferenzierten aussagen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein xenophobes Weltbild bestätigst Du ja immer wieder von Neuem, wenn Du auch hier wieder zum Besten gibst, dass Du keinerlei Mitgefühl mit Flüchtlingen hast. Ja, ich habe Mitgefühl mit Flüchtlingen und auch Deutschen denen es nicht so gut geht. Dafür zahle ich unter anderem einen ganzen Haufen Steuern und engagiere mich auch (für beide Gruppen) privat, was Dich aber einen feuchten Kehrricht angeht. Es bleibt aber dabei, dass der Staat nur für eine Grundsicherung verantwortlich ist.

Wenn ich ein "asozialer Sozialdarwinist" (Originalton @Fakeaccount ) sein soll (was einiges über Deine Kinderstube aussagt) was bist Du dann mit Deinem tiefen Hass auf Flüchtlinge?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sozialverbände, die ein Leben in Saus und Braus fordern? Das musst Du mir mal zeigen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Keine Sorge, das macht jeder.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Davon war keine Rede, wieso behauptest du das? Solche Beiträge kannst du dir sparen, bringen keinen weiter und zeigen nur wie idiotisch du dich verhältst.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest Du Dir selbst mal darüber im klaren sein, was Du so schreiben willst. Lies einfach mal Dein eigenes Posting und meins dazu. auf welches Du geantwortet hast.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Von Rentner Sau und Braus zu finanzieren war keine Rede, dies ist dir auch bewusst. Lass deine "alternativen Fakten" einfach, du machst dich lächerlich. Danke ;)

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kopierst Du einfach nochmal mein Posting und das was Du als Forderung der Sozialverbände dargestellt hast, hier herein.

In der Wahrnehmungsverschiebung stehst Du Deinem großen Vorbild in Washington ja kaum nach. :ROFLMAO: