1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Dann klang das schlimmer wie du es gemeint hast. Generell finde ich es nicht gut, Menschen in Schubladen zu stecken. Und es ist nicht jeder ein Nazi der gegen ungeregelten Zuzug ist. Das wäre wirklich zu einfach. Die Absaugen Ruder z.B das sind für mich echte Nazis. Die freuen sich wenn Migranten sterben, diesen Leuten trau ich dann auch zu, das sie die Gaskammern wieder anschalten lassen .

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich diesem Video, sprechen meiner Meinung nach keine Wutbürger mehr, das sind auch Nazis. Diese Leute rechtfertigen sogar einen Mord , nur weil die Person eine andere Meinung hat. Irre!

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ist das die Mehrheit der Demonstranten? Die, die friedlich demonstrieren, die nicht solch Meinung haben, werden natürlich von den Medien nicht gezeigt. Sind ja langweilig. Schließlich muss ja ein Klischee bedient werden.

*scirocco und nee gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das denk ich auch auch, würde die Mehrzahl so denken, wäre es schön ziemlich krass. Den die die da sprechen, sind einfach nur menschlicher Abschaum

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dein Sarkasmus dient wieder einmal nur der Spaltung, nicht aber der sachlichen Diskussion. Das hier sind keine "aufrechten Patrioten", sondern Rechtsradikale. Die vertreten vielleicht 5% der Bevökerung. Genauso wie die Open Borders Vertreter der Sorte Carola Rackete.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer seinen Unmut/Protest gegen die Flüchtlings -Migrations-Asyl-Einwanderungspolitik und ihre verheerenden Folgen für Deutschland zum Ausdruck bringen will, der ist doch schon fast gezwungen die AfD zu wählen. Denn die AfD ist die einzige Oppositionspartei im Bundesstag und in vielen Landes- und Kommunalparlamenten.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Grundgesetz spricht aber eine andere Sprache:

Artikel 3 GG
    „Niemand darf wegen [...] seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dazu muß man fairerweise sagen, dass das einfach der damaligen Zeit geschuldet ist. Heute würde niemand mehr von "Rassen" sprechen, sondern von Ethnien.

*scirocco gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann verstößt diese Wahlplakat gegen Artikel 3GG
    Google-Ergebnis für https://image.stern.de/8347678/16x9-620-349/996ac8603a6f9beb28c07a0b6ae926de/Hy/islamfreie-schule-afd--1-.jpg

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau wie unser Asylrecht. Auch das ist der damaligen Zeit geschuldet und gehört dringend geändert. Denn Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, dass ich ein Individualrecht auf Asyl in seiner Verfassung stehen hat.

Fakeaccount gefällt das.